Eierflip, Super Mario und 4 Stunden Wartezeit

Meryem

Quest-Mob
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
1
Es ist Dienstag, ich fürchte den gesamten Tag lang. Mindestens. Ich laufe herum wie eine Raubkatze mit nervösen Störungen die driiiiingend aufs Klo müsste und hoffe dass quasi jetzt in einer Woche die gesamte Anspannung verpufft ist. Stellt euch einfach die Erlösung vor die Ihr empfindet wenn ihr gefühlte 100 Jahre durch eine Altstadt gelaufen seid, seid ca. 98 der 100 Jahre einen Klo suchtet, der erste Klo ein Eindruck von Klärgrube vermittelte, euch vom zweiten Klo ein Schild a la Blizzards „Ab hier noch 4 Stunden Wartezeit, bitte nicht mehr anstellen“ trennt und nun das heißersehnte dritte stille Örtchen ENDLICH die Erlösung bietet. Nachvollziehbar? Super! Bin stolz auf euch. Falls nicht, bitte weiter unten bei dem „ARGH!“ weiter lesen.

In der Nähe von dem Ort wo ich die meiste Zeit des Tages verbringe (wer jetzt Pandemonium sagt bekommts mit der Kelle!) hat nun eine Mayersche Buchhandlung aufgemacht. Die offizielle Eröffnung war letzten Donnerstag und seid Mittwoch – warum auch immer mittwochmittags offen war – wohnt eine Winkekatze auf meinem Schreibtisch. Die Winkekatze tut das, wozu sie da ist. Sie winkt. Die erste Ausgabe winkte nicht. Gar nicht. Auch nach leichtem anstubbsen und schubsen tat sie: nichts. Ich habe ihr vorgemacht wie sie winken soll, aber selbst das ging ihr an ihrem goldenen Hintern vorbei. Somit schaffte ich es vor der offiziellen Eröffnung am Mittwoch in die Geschäftschronik einzugehen als erster Kunde der eine Reklamation hatte. *weeeee* Nun habe ich eine winkende Winkekatze und der musste ich nicht einmal zeigen was ich von ihr wollte. Toll.
http://rabbit.weinri.../winkekatze.gif

Während ich in einem Anflug an Sentimentalität über mein Leben nachdachte, erinnerte ich mich an ein Highlight aus dem laufenden Jahr. Die Games Com 2009. (… wer jetzt klugscheissern will, das es unnötig ist die Jahreszahl zu nennen dem sollen Pickel sprießen!) *zwinker* Zuled xD

Also, zurück zur GC. Die war toll. Aufgrund ihrer Räumlichen Verschiebung zu meinen Gunsten hatte ich tatsächlich die Möglichkeit mir dieses Ereignis live anzusehen. Sagte ich schon dass die toll war? Neben dem Aion-Stand wo ich stark überlegte ob ich dort einziehen sollte und dem Blizzard-Stand wo ich dann tatsächlich für verflucht lange 6 (in Worten: Sechs) Stunden meines Lebens einzog, bekam ich ein Imba-Aufpust-Plastik-Schwert von Conan und jede Menge Papiermüll den ich stolz wie Oskar mit nach Hause nahm. (Nein, die Sachen vom Aion Stand waren KEIN Papiermüll aber der überwiegend andere Kram der mir von netten, jungen Frauen in die Hand gedrückt wurde die sich wohl keine ordentliche Kleidung leisten konnten =P )

Worauf ich nun eigentlich hinaus wollte war, dass ich kurz davor stand mir ein Air-Brush Tattoo von Brütal Legend machen zu lassen, was leider ins Wasser fiel da bei einer Außentemperatur von gefühlten 49 Grad und einer Innentemperatur von tatsächlichen 26 Grad das lange warten und rumstehen vor den einzelnen Ständen eher eine Zumutung als ein Erlebnis war. AUCH wenn wir von dort ein spitzenmäßigen Blick auf den Command ‚n Conquer Stand hatten wo man absolut NICHTS von außen sehen konnte… Wenigstens auf der EA-Bühne gingen die Post und die Trailer ab. Das Tattoo gabs aber dennoch nicht. ABER, hiermit möchte ich gerne mal wissen (sofern diesen Text mehr leute als die gewohnten lesen) was eure Meinung zu Brütal Legend ist! Immerhin sieht Jack Black dort begnadet aus
wink.png


Als nächstes eine gute Nachricht für alle Super Mario Fans! Für 2010 wurde Super Mario Galaxy 2 angekündigt. Wenn auch sicherlich vieles wieder bekannt sein dürfte was Nintendo uns präsentieren wird, soll zumindest Yoshi einen Kurzbesuch bei „Pimp my Ride“ gehabt haben und übel abgehen
wink.png
– ich freu mich!

Was mir auch unter kam ist, dass mein derzeitig favorisierter Multiplayer-Shooter demnächst Kohle für den Zugang von Premiuminhalten verlangen will. Quake Live ist lt. Aussage des Herstellers nicht länger über Werbeeinnahmen zu decken, somit haltet eure Taschen fest, ID-Software wird reinlangen. – Pfui!

World of Warcraft goes Picasso. Die World of Artcraft Ausstellung Emergent Media Phenomone ist ab Oktober im Laguna Art Museum in Laguna Beach zu bewundern. Ein KLEIN wenig weit weg um mal eben rein zu schauen aber seid ihr ZUFÄLLIG vor Ort, hüpft mal rein und erzählt mir wie’s war. – Sachen gibt’s…

Da hatte ich was gelesen, als absoluter Koffein Jünger fiel mir „Dr. Timmy’s Caffeinated Nixie Tubes“ natürlich direkt ins Auge. In freier Wildbahn taucht es in Pulverform auf und überrascht „angeblich“ mit verschiedenen Geschmacksrichtungen… Nebenbei färbt es eure Mund-Ausstattung in der Farbe die das Pulver hat und soll etwa 100 Milligramm Coffein beinhalten. Entspricht ungefähr zweieinhalb Tassen Espresso… 5 Stück davon sollen an die 6,00 Euro kosten… da bleib ich doch bei Kaffee – ne Warme Tasse eignet sich nebenher an kalten Tagen hervorragend dazu die Finger zu wärmen ^^ Wen es dennoch reizt: http://www.thinkgeek.com

Wo wir gerade bei Genussmitteln sind, da ist mir ein Rezept unter gekommen für die absoluten Word of Warcraft Fans, der Eierflip. Überwiegend taucht das Zeug zur Weihnachtszeit auf – die ham wir ja bald! Also brauche ich mich nicht zu schämen das hier zu veröffentlichen – immerhin gibt’s bei den meisten Konsumtempel mittlerweile schon Weihnachtsgebäck!

Zutaten:

4 ½ Tassen Milch
150 ml Kondensmilch
4 Eiweiß
4 Eigelb
1 EL Zucker
1 TL Vanille-Extrakt
¼ TL gemahlene Muskatnuss
30 ml Rum

Da wir uns nicht in Azeroth befinden verzichten wir geschickt auf Festtagsgeister und Festtagsgewürze und wählen stattdessen die Weltlichen Zutaten.

Zubereitung:

Das Eigelb in einer Schüssel cremig rühren und Schritt für Schritt Kondensmilch, Zucker, Vanille und Milch untermischen. Das Eiweiß steif schlagen und behutsam untermischen. Rum hinzugeben, in Gläser füllen und mit einer zarten Note Muskatnuss garnieren. Gefunden habe ich das Rezept im Übrigen in der GEE (10/11’09)

Wer es nu ausprobiert soll mir gefälligst davon ein Screenshot schicken (ich nehme auch n Foto ^^) und sagen wie’s war und ob es sich lohnt es selbst zu machen oder die geschmacklose Variante aus dem Spiel doch bekömmlicher ist.

Damit verabschiede ich mich für heute.

ARGH: So meine Lieben, für alle, die oben die Beschreibung nicht nachvollziehen konnten, hier meine Aufgabe: Sucht euch einen Kasten Kaffee, eine Kanne Kölsch (oder wahlweise ein alkoholisches, schäumendes Gesöff eurer Wahl) sowie eine Kiste Coke und trinkt dies während ihr neben einem Plätschernden Brunnen sitzt, schaut euch „Die Welle“ an, hört nebenher eine Wellness-CD mit Walgesang und stellt euch vor, auf eurem Klo sei die Cholera ausgebrochen. Viel Erfolg. (PS: sollte das immer noch nicht helfen, wiederholt die Schritte noch drei bis viele male)
 
Zurück