Eigejntlich gäbe es recht viel zu berichten..

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
..aber wenn ich bei meinem Schatzi bin bin ich immer recht schreibfaul. Obwohl der noch im Bett liegt und erotische Träume von mir hat. Hoffentlich :happy:
Er ist im Bett? Ich nicht? *auf die Uhr schau* ja ich weiß, ungewöhnlich für ein Wesen das vor 12 Uhr Mittags normalerweise einfach nicht lebensfähig ist
tongue.png

Hat mich selbst gewundert aber anscheinend bin ich wirklich wach. Das Kommentar meines Schatzis: "Hasi was is los mit dir, es ist 7 Uhr, du bist um diese Uhrzeit noch nicht lebensfähig und kannst nur Urlaute von dir geben" Ja, ich weiß, aber irgendwie bin ich ja trotzdem wach. Rechtzeitig zum Mittwoch Vormittag natürlich wo die Server down sind und ich jetzt nix zu tun hab
rolleyes.gif
Super ^^ Dafür hab ich schon mit den Rattis gespielt grade
biggrin.png

Apropos Rattis, die braune, Flora, die die so ängstlich und misstrauisch ist, hat den Manu gebissen. Boah wie das geblutet hat. Sie hat sich nicht erschreckt und gar nix, von daher Ursache ungewiss, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass sie es hinterlistig und gemein geplant hat
tongue.png
Mir gegenüber hat sie noch nicht einmal geschnappt oder so etwas obwohl sie eigentlich fast täglich Angstmomente hat ^^ Ich hoffe nur mich beißt sie nicht, aber sie hat auch seit dem Biss vorgestern keinen Versuch unternommen meine Finger anzuknabbern, von daher wars wohl echt Totschlag und kein Mord von Manus Finger ^^ Manu hat sie natürlich dann durchs halbe Badezimmer geschleudert vor lauter AuA! Dementsprechend schüchtern ist sie natürlich jetzt wenns darum geht mich als Kletterbaum zu benutzen oder wenn meine Hand in den Käfig kommt, aber das kann man ihr wohl nicht verübeln, gleich wie man Manu nicht verübeln kann dass er sie die nächste Zeit wohl nicht mehr anfassen wird
unsure.png


Was gibts in WoW neues?
Ja, eigejntlich viel, ich fang mal mit den nicht so tollen Nachrichten an, dann kann ich mi den guten aufhören
tongue.png
Ein Tank und ein Hexer haben die Gilde verlassen, wobeis eigentlich nur um den Tank ging, und nichtmal den haben wir gekickt oder wollten ihn rausschmeissen, aber oft geht bled
tongue.png
Grund des "Disputs" war, dass er schon seit 2 Wochen bei keinem Raid mehr dabei war. Er is Schichtarbeiter und kann halt net so oft, aber es hatte natürlich auch einen Grund warum er dann net mitkonnte, einmal wars ein Archimonde Raid, den wir halt bis dahin nur 1 Mal down hatten und das andere Mal war Bloodboil am Programm. Ja, nix besonderes, aber fakt ist dass bei ihm der Aggroaufbau nicht so funktioniert hat wie er eigentlich sollte, und das hat sich natürlich vor allem auf den Raid Damage ausgewirkt. Wir wollten mit ihm im TS reden und ihm anbieten als Offwarri öfter mitzuraiden als das wegen seiner Tankleistung in MH und BT als Def möglich gewesen wäre, aber dazu kams dann leider auch nicht mehr. Er kam dann auf die Tour "ja, gibs mir öffentlich im Forum, Baby", was ich sehr schade finde denn ich denke wenn wir uns im TS unterhalten hätten hätten wir sicher eine Lösung gefunden. Im Endeffekt kam dann ein "hab e schon länger mit dem Gedanken gespielt ID zu verlassen, wir wüssten seinen Wert nicht zu schätzen, wie scheisse von uns, als Offwarri würde er wohl weniger Schaden anrichten, Frechheit, blabla, ID hat sich verändert, gegen T6 Tank ausgetauscht" (Ja, wir haben vor ca. 2 Wochen einen Full-T6-Tank bekommen, der aber damit nix zu tun hatte, weil bis jetzt noch immer nicht klar ist ob er überhaupt bleibt)
Dass wir seinen Wert nicht zu schätzen wissen, ist nicht wahr, wir können froh sein dass er da war und bis hin zu SSC und TK unsern Haudrauf gegeben hat, auch wenn er mal 3 Wochen inaktiv war wegen der Arbeit, mein Gott, er ist ein ID Urgestein mehr oder weniger obwohl er bei ID1 öfters in der Twinkgilde gelandet is wegen /idle
tongue.png
Aber vor allem jetzt in BT und MH hat sich halt gezeigt, dass es nicht mehr reicht, die DDler haben mimimi gemacht weil sie könnten nicht ordentlich DMG fahren und die TPS Zahlen sprechen für sich, teilweise halb so hoch wie bei den anderen Tanks, obwohl das Equip keine großen Unterschiede aufweist. Klar, er hat sich Guides durchgelesen, mit den anderen Tanks gequatscht und sich bemüht, aber wenn es dann nicht reicht würd ichs mir doch überlegen :sleep:
Tja, was macht man da als Gildenleitung, man quetscht ihn überall dazwischen wos nur geht, aber wir wollen auch weiterkommen und da wollten wir ehrlich gesagt nicht das Risiko eingehen einen noch recht neuen der überhaupt ganz neuen Boss nicht zu legen weil einer der Tanks zu wenig Aggro macht. Klar, tanken is ein scheiss Job, wenn man Heiler oder DD spielt hängt nicht das Leben des ganzen Raids davon ab, als Tank schon, zum Großteil zumindest. Nur um einen mittelmäßig aktiven Spieler nicht vor den Kopf zu stoßen, obwohl 90% der Gilde klar ist dass er der vom Aggroaufbau her schwächste Tank ist, kann man doch keinen Bosskill verschenken, was 24 andere Leute übelst anpisst.

TJa, der Tank inklusive Rattenschwanz ist raus, was ich persönlich schade finde weil ich die beiden wirklich gut leiden konnte, aber so komisch es klingt, ein Stressfaktor weniger
dunno.gif


So jetzt der positive Teil: Nerin hat ein Epicmount, dank Sponsor, und ich geh auch gleich Netherschwingenquests machen zwecks Schuldentilgung
tongue.png
uuuund

*trommelwirbel*

Heute, am 2. Trytag, musste sich RoS endlich geschlagen geben
biggrin.png


Nach längerem "Einkicken" und üben sich nicht selbst wegzucritten kamen wir auch endlich in Phase 3 und klopften dem komischen Kopf auch direkt weitere 97% weg, allerdings war leider ein Krieger etwas faul und hat sich aufgrund verfrühten Wegsterbens nicht an Phase 3 beteiligt, was uns wohl den Wipe einbrachte
wink.png


Gefühlte 5 Millionen Disconnects während des Trashs später konnten wir RoS erneut in Phase 3 zwingen und wild entschlossen endlich das letzte Lebensfünkchen aushauchen.

Die verbliebene Stunde Raidzeit wollten wir natürlich nicht ungenutzt verstreichen lassen und so bombten wir uns durch Illidans Blutelfen-Harem bis hin zu (Puff)Mutter Shahraz, die wohl recht bald das Zeitliche segnen wird, hatten wir sie doch im ersten "ach egal, einfach drauf wenn wir schon da sind" Try auf 81 %
wink.png


Nur noch 2 Bosse bis zu Illidan, Hammer Leute
biggrin.png


Auf dass die nächste News nicht lange auf sich warten lässt^^




*trommelwirbel aus*

2 Bosse bis zu Illidan. Wahnsinn
biggrin.png
den müssen wir noch vorm Jubliäum anfang September legen ^^


P.S.: Mein Laptop macht immer Buchstaben die da nicht hingehören, egal ob ich sie gejdrückt hab oder nicht, HILFE^^ (siehe das j bei gejdrückt)
 
hehe...wenn ich dann zu wenig heile...bietet ihr mir dann an auf verstärker umzuskillen? *hoff* *gg*

illidan wird fallen...irgendwann...*gg*
 
nein tun wir nicht :P
 
buhuhuhu....mag aba umskillen...gibt eh genug restos inzwischen...
 
nein gibts nicht ;)
 
Zurück