Eigendlich läuft alles cool...eigendlich xD

_Yo_

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Kommentare
62
Buffs erhalten
19
Also eigendlich muss ich sagen das ich ganz zufrieden mit dem erreichen meiner Ziele vor dem Addon bin. Mittlerweile bin ich bei 4,6k gold und werde wohl in den nähsten tagen endlich episch fliegen xD So Fresst meinen Staub Style xD
desweiteren habe ich es dank der Mittnoons endlich geschafft die Ogril'lar pre fertig zu machen muss aber sagen das die motivation für daylies irgendwie flöten gegangen ist^^geld kriegt man eh viel schneller durch epic steine von den heromarken verkaufen (;
aber irgendwann bring ich die Himmelswache noch auf ehrfürchtig^^
Außerdem habe ich meine neue Lieblingsinzanz gefunden^^ich muss echt sagen ich habe die beste inierfahrung gemacht die es für mich gab. Im endeffekt hat es mich bei den raids vor dem Nerf immer so angekotzt diese ewiglangen taktikbesprechungen aber ganz anders in Zul'Aman xD ich war das erste mal dabei randomgruppe natürlich eine taktikguides gelesen undso und wir bleiben eigendlich fast nie stehen xD so geil wir sind beim boss keine besprechung kurz trinken und los gehts alles wir einfach nebenbei im TS angesagt^^und es hat super geklappt^^seid den gehe ich wirklich immer wenn die id frei ist nach ZA =D
hoffe sowas gibt es auch im Addon wieder (:
gestern ist mir da auch eine sehr lustige sache passiert xD wir waren eigendlich gut dabei hatten noch 5min zeit und standen vor dem Luchsboss^^naja die adds waren noch da unser Mage drückt anstatt Sheep auf Blinzeln und alle sterben^^wir haben so gelacht im TS auch wenn dadurch die 4te kiste weg war aber das wars wert xDD einfach köstlich^^des weiteren habe ich endlich TDM und TDM hero geschafft (:
also meine nähsten ziele werden wohl sein die t4 teile aus kara zu holen damit ichs endlich komplett hab so zum posen für später und vllt noch bisschen TDM für das Kealthas mount (:
außerdem hab ich heute am letzten tag wenigstens noch das Kürbispet bekommen...das Pferd ist wie schon der Kodo beim Braufest nie gefallen...tja find ich schade hätte es gerne gehabt...
 
Zurück