eigene Rezepte vs. alle Rezepte

Opastod

NPC
Moin moin,

WoW ist für mich so eine Art Sammelleidenschaft. Besonderes Objekt der Begierde sind hierbei Rezepte. Im Mybuffed-Charakter-Menü sehe ich wunderschön, welche Rezepte ich bereits ergattert habe. Wenn ich dann aber zur Rezepte-Jagd blasen möchte, fängt die Mühsal an. Welches Rezept fehlt mir noch und welches von diesen kann ich gezielt farmen?

Hier jetzt mein Erweiterungswunsch an die Buffed/BLASC-Macher: Könnt ihr es schaffen, den gesamten Rezeptepool mit den eigenen Rezepten zu verbinden, sodass ersichtlich ist, welche Rezepte man noch nicht hat. Sehr cool wäre dabei auch, wenn man Filteroptionen anwenden könnte, die die Rezeptherkunft (worlddrop, Rufbelohnung etc.) wiedergeben (siehe Speedydragon von Gamestar z.B.). Das I-Tüpfelchen wäre, aber das wäre wirklich schon die hohe Kunst, wenn man so etwas wie ein Panini-Sammelalbum für Rezepte hätte, wo die Hintergrundgrafik je Rezept erst blass ist und wenn man das Rezept dann bekommen hat, wird die Grafik normal farbig. Damit würdet ihr sicherlich vielen Sammelfans eine Reisenfreude machen.

LG Opi

Zurück