Eigene Twinks in Gilde laden?

Amunhotepi

Quest-Mob
Kommentare
2
Guten morgen,

vor einiger Zeit habe ich mit einem Freund gemeinsam eine kleine Gilde für unsere Twinks gegründet. Mittlerweile bin ich leider alleine dort, weil der Kollege wow beendet hat.

Da ich mit meinen drei Raidchars jetzt Feierabend mache möchte ich diese ebenfalls in meine eigene Gilde holen, um bei einer eventuellen Reaktivierung alles beieinander zu haben. Gibts es zwischenzeitlich eine Möglichkeit, eigene Chars zu laden? ODer muss man immer noch jemand anderen zum Offi machen, damit der laden kann?

Danke für eure Infos!

Amun

Ich habe das Feature zwar noch nicht genutzt aber gibt es jetzt nicht diesen Gildenfinder wo man sich dann bewerben kann ?
Also die Gildensuchfunktion in wow meine ich.

Hm, hab ich auch noch nie. Mal ausprobieren... nen Versuch ists auf jeden Fall wert.

Du kannst Deine Gilde da drin finden, wenn Du eingestellt hast dass sie suchen soll, Dein Twink kann sich dann bewerben, was der Gildenleiter / Offi mit entsprechender Berechtigung in deiner Gilde dann auch sieht.

Dummerweise kann er ihn aber nur einladen wenn beide online sind ... zumindest war es gegen Ende Cata noch so.

Das ist immer noch so, daß der eingeladene Online sein muß. Frage jemand in der Hauptstadt ob er Dir für ein paar Gold Deine Twinks einlädt. Ist wohl der einfachste Weg

Ja klar, da finde ich schon jemanden in der FL, der nen inaktiven Twink hat, und sich dauerhaft in die Gilde gegibt. Wäre nur einfacher gewesen, wenn man das auch alleine machen könnte.

Zurück