Eigenen Channel

Sammies

Rare-Mob
Kommentare
123
Moin Moin

Wie die Überschrift es ja schon sagt möchte ich gerne einen eigenen Channel haben bzw. machen
Meine alte Gilde hatte neben den "normalen" Gilden Channel noch einen rp Channel.
Jetzt meine Frage weis einer von euch wie ich so einen Channel mache bzw einrichte ?
Das einzige was ich noch weis wenn einer ging stand immer dort Moderation Rechte an den und den vergeben.
Ich hoffe ihr könnt mir damit in der Richtung bissel weiter Helfen

Mfg Sammies

Moin Moin

Wie die Überschrift es ja schon sagt möchte ich gerne einen eigenen Channel haben bzw. machen
Meine alte Gilde hatte neben den "normalen" Gilden Channel noch einen rp Channel.
Jetzt meine Frage weis einer von euch wie ich so einen Channel mache bzw einrichte ?
Das einzige was ich noch weis wenn einer ging stand immer dort Moderation Rechte an den und den vergeben.
Ich hoffe ihr könnt mir damit in der Richtung bissel weiter Helfen
Mfg Sammies

Um einen Channel zu erstellen musst du "/join <Der Name von dem Channel>" und dann biste drin, soweit ich
weiß gibts in WoW noch paar Befehle die dir ApoY2K gleich auflisten wird, du kannst auch einen Channel mit
Passwort machen "/join <Der Name von dem Channel> <Channelpasswort>".

#
Ohhh :>
Dann stimmts wohl doch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar gibts da Moderationsbefehle, eine ganze Menge sogar!

/ban
/unban
/mod
/moderator
/unmod
/unmoderator
/moderate
/mute
/squelch
/unvoice
/unmute
/unsquelch
/voice

Das sind sie^^

Um so einen Channel zu erstellen muss man einfach eingen /join [Channelname] und dann hast du einen Channel, ich hoffe ich könnte dir weiterhelefn
biggrin.gif
.
Achja und

BöHSe oNkeLZ
4-Eva!!
yo.gif
"nUr Die beStEN stErBEn jUnG"
yo.gif

Ja das mit dem Join das hatte ich noch vergessen zu erwähnen....
mhhhh und das soll es schon gewesen sein o.O
Ok vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten ^^

Ok wurd dann wohl alles schon gesagt^^
btw : ich mag dein Bild =)

Zurück