Eigener Avatar?

Ashino

Quest-Mob
Hallo liebe Community,

also ich hab ein Problem mit diesem Modelviewer, denn dieser funktioniert bei mir nicht richtig,
ich kann zwar die Charakter auswählen und Moves aber keine Gegenstände, obwohl ich die neueste BC Itemlist gedownloadet hab.
angry.gif

Kann mir irgendwer helfen?

Mfg Ashino

Also bei mir funzt alles. Wo hasste den ModelViewer den geladen?

Bei diesem How-To Guide zum erstellen von Avataren,
das sind ja von Thread Ersteller Links angegeben,
da hab ich den Modelviewer und die Itemlist her.

Ich möcht gern auch son coolen Avatar
happy.gif

Hallo liebe Community,

also ich hab ein Problem mit diesem Modelviewer, denn dieser funktioniert bei mir nicht richtig,
ich kann zwar die Charakter auswählen und Moves aber keine Gegenstände, obwohl ich die neueste BC Itemlist gedownloadet hab.
angry.gif

Kann mir irgendwer helfen?

Mfg Ashino

Erleutere Mal Bitte genauer was dir da fehlt, ich denke dir fehlt da was, was niemand hat, wenn du verstehst was ich meine
wink.gif

Mfg Tohga

Also, sagen wir ich möchte einen...

Undead
Warlock
T5 Set

...als Avatar, der läuft.

So ich kann aber den Avatar nicht mit dem T5 Set austatten, weil es bei meinem ModelViewer gar keine Sets gibt.

Also, sagen wir ich möchte einen...

Undead
Warlock
T5 Set

...als Avatar, der läuft.

So ich kann aber den Avatar nicht mit dem T5 Set austatten, weil es bei meinem ModelViewer gar keine Sets gibt.

Waer es "Moeglich" das du mit Hilfe der Druck/Print Taste etc. mal ein Screen machst.
Dann kann ich dir genaueres Sagen
top.gif

Mfg Tohga

Du musst die Sets einzeln auswählen für jeden Slot ein ganzes Set einfach drauf packen funktioniert glaub ich nicht.

Oder kannst du einfach das T5 Set net auswählen dann musst du dir noch die neueste Itemlist dafür saugen.

Neuste Itemlist hab ich, und die Setteile einzelnd auswählen geht nicht, weil kein einziges Set Item vorhanden ist.
sad.gif

Edit: Kein D1, D2, D3, T1, T2, T3, T4 usw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du denn garkeine Gegenstände auswählen oder nur die Sets net ?

Nur keine Sets und keine Gegenstände aus BC, obwohl ich die Itemliste für Tier 6 und so runtergeladen hab.

Edit: Ich habs jez.
wink.gif
Danke an alle
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, habs bis jetzt auch nicht gefunden, wie hast du es denn hinbekommen, damit vielleicht andere, die dasselbe Problem haben nicht so lange rumsuchen müssen
wink.gif

Beim Download is wohl was schief gegangen, hab es mir einfach alls nochmal gedowloadet.

Zurück