Eigener Bereich für Ultima Online, Everquest 1?

Tja

Dungeon-Boss
Kommentare
490
Im MMO Allgemein Bereich sind nun auch ältere Spiele (DaoC). Das finde ich persönlich sehr lobenswert und toll. Allerdings fehlen mit Ultima Online, Everquest 1 zwei "Ur"größen des Genres.

Würde mich daher freuen, wenn auch diese einen kleinen Unterbereich bekämen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok Spiele vergangener Zeiten, welche mehr Anspruch hatten, sind es scheinbar nicht wert...es sei denn, die Macher gehören nun EA ach egal..

bitte schließen, löschen

Vielleicht muss sich auch nur eine Weile beraten werden, da musst du schon ein paar Tage warten, bis du eine Antwort bekommst. ;D

Im MMO Allgemein Bereich sind nun auch ältere Spiele (DaoC). Das finde ich persönlich sehr lobenswert und toll. Allerdings fehlen mit Ultima Online, Everquest 1 zwei "Ur"größen des Genres.

Würde mich daher freuen, wenn auch diese einen kleinen Unterbereich bekämen.

Ich bin selbst verfechter und Fan sämtlicher Retro-Spiele und war lange Aktiv in UO, aber die "Anzahl" der Beiträge zu den genannten Spielen im allgemeinen Forum, lassen nicht den Schluss zu, das getrennte Foren dafür notwendig sind.

Ich bin selbst verfechter und Fan sämtlicher Retro-Spiele und war lange Aktiv in UO, aber die "Anzahl" der Beiträge zu den genannten Spielen im allgemeinen Forum, lassen nicht den Schluss zu, das getrennte Foren dafür notwendig sind.

Oh das ist schön zu lesen. Auch wenn es so ein Forum nicht geben wird, danke für die Antwort und ehrlichen Worte =)

Zurück