Eigener Foren-Bereich für Iphone/Android Gaming?

Eigener Bereich für Iphone/Android Gaming?

  • Ja!

    Stimmen: 5 17,9%
  • Nö...

    Stimmen: 16 57,1%
  • Ich hab nichtmal n Smartphone.

    Stimmen: 5 17,9%
  • Antwort 1 ist die Richtige!

    Stimmen: 2 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sozialinkompatibel

Welt-Boss
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
3.632
Reaktionspunkte
254
Guten Abend, ich wollte euch fragen ob ein Interesse für ein solchen Bereich vorhanden ist, da heute ja quasi jeder ein Smartphone hat und es Tonnen an Games gibt, leider auch jede Menge Trash. In dem Bereich könnte man sich über diverse Spiele-Apps austauschen und ja.
Btw, die Umfrage ist von Zam inspiriert, also abgeklärt. :>
 
Wir nennen einfach "Browserspiele" in "Mobile Gaming" um und fertig. Tata!
 
Ich habe für Nein gestimmt, da ich der Meinung bin,
daß Buffed nicht noch mehr zu einem Portal ala "Wir nehmen alles an Spielen rein" verkommen muß.

Lieber auf wenigen Hochzeiten tanzen, dafür aber umso intensiver und richtiger.

... so wie zu BLASC-Zeiten ...
 
Ich stimme nicht ab, ich gehe auch nicht wählen. is es alles gleich, ändert sich eh nix....

Es soll ja sogar Leute geben, welche für die wenig bekannte Randerscheinung LoL ein eigenes Unterforum wünschen.
mobile gaming ist imo zu schnelllebig und bietet zuwenig Geprächsstoff.
 
ich muss zum ersten mal sagen, dass ich xirdishs meinung bin. lieber weniger und dafür besser.
als das man jeden hype aufgreift und alles daran abschmiert
 
Ich hätt gern ne Abstimmungsmöglichkeit "Ist mir Latte, ich stimm einfach nur gern ab!"
 
Das ist noch kein "ok", aber wegen dem Punkt "Ich hätte Iphone nicht erwähnen sollen":
Es würde eh etwas in Richtung "Smartphone" im Topic haben und nur der Untertitel verweist auf die Geräte.


Ich hätt gern ne Abstimmungsmöglichkeit "Ist mir Latte, ich stimm einfach nur gern ab!"


Relevant sind eh nur Punkt 1 und 2. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt genug andere Seiten im Netz die sich fast nur um Mobile Gaming kümmern. Buffed passt da meiner Meinung nicht rein.
 
Ich möchte mal anmerken, dass es auch MMOs für Smartphones gibt!
 
Ich habe kein Smartphone um der Gefahr aus dem Weg zu gehen, zockend vor einen Laternenpfahl zu laufen.
 
Ich möchte mal anmerken, dass es auch MMOs für Smartphones gibt!
Oh ja .... und bestimmt in Full HD+ ....
Ich höre jetzt schon "Mist habe zu dicken Finger - habe anstatt Angriff Vanish erwischt." ^^
Mir reicht schon jetzt manchmal das Einloggen über Smartphone in Mitgliederbereiche.

Als Handys erfunden wurden, dachte man daran, "evtl." unterwegs erreichbar zu sein und auch andere mobil zu erreichen.
Schon sehr bald muss man dafür bestimmt erst eine Extra App installieren, damit dies erst möglich wird.
Standardsoftware sind dann Player und Games, Telefonieren ist ein Premium-Extra.

@ Saji
Dafür gibt's gleich 2x +1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mal anmerken, dass es auch MMOs für Smartphones gibt!

Das ist eigentlich schon ein starkes Pro-Argument.
Ich habe die Umfrage nach einer Rückfrage starten lassen, weil ich keine neuen Foren möchte, die sofort wieder sterben. So lange zu einem Thema, dass ggfs. einen Unterbereich benötigt nicht genug einzelne Threads vorhanden sind, schaue ich gern per Umfrage nach, ob entsprechendes Interesse besteht.
 
Das ist eigentlich schon ein starkes Pro-Argument.
Ich habe die Umfrage nach einer Rückfrage starten lassen, weil ich keine neuen Foren möchte, die sofort wieder sterben. So lange zu einem Thema, dass ggfs. einen Unterbereich benötigt nicht genug einzelne Threads vorhanden sind, schaue ich gern per Umfrage nach, ob entsprechendes Interesse besteht.

Das sehe ich auch so, es gibt Tonnen an Multiplayern und Neuauflagen von Klassikern dafür.
 
http://forum.buffed.de/index.php/forum/339-spiele-fur-smartphones-handys/

Auch wenn die Abstimmung eher "Nein" andeutete - rein aus Interesse eröffne ich den Forenbereich doch. Wenn er nicht läuft, kann man ihn immer noch auflösen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück