Eigener Namensgenerator

Varron

NPC
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Ich wollte mal nachfragen ob es erlaubt ist meinen eigen programmierten Namensgenerator hier zu "verticken" kostenlos natürlich. Bin gerade in der Ausbildung zum Informatiker und habe halt einen Namensgenerator für Windows geschrieben. Mir hat er schon den ein oder anderen Namen gebracht, z.B. Varron und ich würde gerne mal ein bisschen Feedback von anderen bekommen Ist das möglich/erlaubt?
 
Was heisst Namensgenerator kostenlos verticken? Verticken impliziert doch Bezahlung o_O
Und wollt Ihr Feedback zur Funktionalität, zur Usability, zu den Namen oder zum ganzen Tool?
 
Das wäre ein Verstoß gegen die Forenregeln.

http://www.buffed.de/Netiquette/
Kommerzielle oder politische Reklame, Werbung, Eigenwerbung (Eröffnen einzelner Threads zum Verbreiten der eigenen Webseite), Spendenaufrufe, Tauschhandel oder Gesuche, Kettenbriefe ist nicht erlaubt.

Aber mal sehen, was ZAM dazu sagt.
 
Nein nicht kommerziell. Einfach halt zum download anbieten bzw. verlinken. "Verticken" war einfach nur ein vielleicht schlecht gewähltes wort Ist keine Werbung oder sonstiges drin. Wollte mir nur Feedback zum ganzen Programm holen, eher zur Funktionalität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es würde aber unter "Eigenwerbung" fallen.

Zudem klingt es so, als ob es ein Programm (.exe) wäre? Da sind die Leute ohnehin sehr skeptisch.


Ein guter Platz für sowas sind in der Regel Community Foren der jeweiligen Programmiersprache.
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Solche Ideen sind sicher nett - ich bastel ja selbst gern Tools
Aber wie Spectrumizer schon schrieb, abgesehen von der Werbung sind wir hier durch exzessive Phishinversuche etwas empfindlicher, was das Angebot von privater, ausführbarer Software angeht. Also eher nicht.
Als Web-Version statt Client wäre das übrigens im Fansite-Projekte-Forum kein Problem.
 
Okay. Mit dem Programm versuch ichs dann erstmal bei einer c# seite.
Web-Version klingt garnicht mal so übel Ich glaub da setzt ich mich in Zukunft mal dran.

Danke und gruß
 
Zurück