Eigener TS-Server -> Stresstest: Wann laggt es? Brauche eure Hilfe, um das herauszufinden! 27.12. - 19 Uhr!

M

Magogan

Guest
Hiho,

ich will mal testen, wie viele Leute auf meinen TS3-Server passen, sodass man immer noch reden kann. Er läuft lokal auf meinem PC und ich will wissen, ob man damit 25er-Raids machen kann bzw. 16er-Raids in SWTOR.

Könntet ihr bitte ins TS reinkommen? Und vielleicht auch euren Freunden sagen, dass sie ebenfalls on kommen sollen? Ich habs schon im Handelschat in WoW und im Chat von SWTOR probiert, aber ohne Erfolg - es ist einfach niemand ins TS gekommen außer denen aus meiner Gilde. Könnt ihr mir deshalb bitte beim Stresstest helfen?

Server: ts.magogan.de
Passwort: coruscant

Bitte kommt am 27.12. um 19 Uhr alle auf den Server!

Vielen Dank und freundliche Grüße von
Magogan
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ist ja die Frage da, wieso man so etwas auf dem heimischen PC laufen lässt. Gibt günstigere (Strompreis zu Rechnungspreis) Server die auch gerne mal einen 90 mann Schlachtzug verkraften. (Raid auf Thunderbluff)

Des weiteren fehlen mir zum verbinden noch so info's wie port etc. Außerdem kann man sich ausrechnen was geht und was nicht. Durchschnittlicher up/down der codec's nehmen (die in den Release notes stehen) multiplizieren mit 16(25) schauen was der Router sagt was man an up/down hat, einen puffer von 40% einberechnen + die up/downleistung des Spiels einbeziehen. (server daten sind auch up/down ) und wenn man dann immer noch ein gutes plus auf der kante hat, dann sollte sowas auch machbar sein.

und: eine third-level auf eine dyn-dns leiten au weia... ist zwar ne persönliche Meinung, aber das geht auf Dauer gar nicht gut.
 
und: eine third-level auf eine dyn-dns leiten au weia... ist zwar ne persönliche Meinung, aber das geht auf Dauer gar nicht gut.
Wieso?

Und wieso zur Hölle kommt denn niemand auf meinen TS-Server? Und nein, den Port braucht ihr nicht angeben, das ist der Standard-Port, deshalb geht es auch ohne
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre es nicht ganz so verkehrt, wenn man ne Uhrzeit ausmachen würde. Wenn ich jetzt in diesem Moment auf den TS-Server gehe und 30 andere Buffed-User zu anderen Uhrzeiten, bringt es herzlich wenig
 
Ihr könnt euch gerne jetzt schon ins TS kommen, mir ist gerade langweilig und die SWTOR-Server sind gerade down =(
 

Weil ich von Dyn-DNS sehr viel halte. Mag sein, das es für manche Anwender die perfekte Lösung ist, aber ich finde das ich über dynamische DNS url's mir viel zu leicht Zugang über den betreffenden PC verschaffen kann - ohne wissen des entsprechenden Betreibers. Außerdem lohnt sich die dynamische domain name system anschaffung meiner Meinung nach auch nicht. Man teilt einer Firma die man nicht kennt seine Private IP mit, konfiguriert seinen Router und PC auf fremd zugriffe vor dennen selbst die beste Firewall nicht schützen kann.

Wenn ich jetzt zum Beispiel mt einer injection auf denen TS3-ordner zugreife und da ein paar Parameter verändere wird dich deine UAC mit ewigen geplärre nerven, oder man kann durch runtime veränderungen auch ganz dezent deinen pc in ein haufen reellen Schrott verwandeln. Nicht das ich dir jetzt Angst oder sonst was machen möchte, für mich gehört eine tld nun mal auf eine feste IP und damit auch auf einen namens raum der eingrenzbar ist. Man könnte zb per änderungseintrag auch ganz simpel den dyn-dns umleiten, ohne das du das willst.

wie gesagt persönliche Meinung zum Thema Dynamische DNS und TLD's




Was das Onlinekommen auf deine TS3 angeht, wäre sehr hilfreich wenn wir uns absprechen würden und nicht zu unterschiedlichen Zeiten drauf zugreifen.
 
Wobei ts.magogan.de keine TLD sondern eine 3rd Level bzw Subdomain ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück