Eigenschaft prismatisch

elysis

NPC
Kommentare
6
Buffs erhalten
17
Hallo ihr lieben!

Abgesehen von den damaligen Ankündigungen die Eigenschaft "prismatisch" von den Epischen Juwe-Gems abzuschaffen, liest man nu nix mehr darüber. Wird es nu kommen oder doch nicht?
In den aktuellen Patchnotes für morgen ist nix zu finden!

Weiß jemand was genaues?

Also ich freue mich ja eigtl. auf den neuen Patch ...

Aber beim Juwe soll pls alles bleiben, wie´s is
victory.gif
...

das weiss keiner ausser blizzard, egal wie oft iwer noch fragen wird. die antwort wird stehts die selbe sein

it's done, when it's done

wird abgeschafft die prismatic eigenschafft, habs aufm ptr gesehen... voll blöd für mich weil ich nur spellpower sockel drinne hatte und jetzt zwei lila rein machen muss damit der meta wirkt, somit ist das gewonnene durch den berufe buff wieder weg... milchmädchen rechnung in meinem fall -.-

@ Hulio: Dafür wurden die Werte der Drachenaugen doch angehoben, soviel ich weiß.

alos was ich gesehen habe im arsenal ist das die prismatische eigenschaft weggepatched wurde aber eine erhöhung von den drachenaugen noch nicht

Steht jetzt aber bei den offiziellen Patchnotes das die verbessert wurden.

mit haste schonmal 1 stein für alle und wenn du dann noch wenn beides zusammen geht haste dein Meta aktiv
wink.gif

Na ja Patch 3.2 ist ja nun drauf und leider wurde die besondere Eigenschaft von den Prismasockeln entfernt,
was ich für zimlich dämlich halte....

...welchen Grund hatte Blizzard das den zu tun? -.-

Nur von den Juwe Steinen, die Alptraumträne ist weiterhin prismatisch.

Ich finde das besch....eiden, es ärgert mich total!

Als HolyPala konnte ich die prismatischen so schön in die blauen Sockel stopfen und fein war´s. Möchte mal wissen, aus welchem Grund Blizz sich diesen Mist hat einfallen lassen. War das nötig? Welchen spielentscheidenden Vorteil hatten wir Juwes denn gegenüber anderen im Spiel?

ganz einfach: alle berufe sollen die gleichen boni bringen
jetzt ist juwe genausoviel wert wie schmied, verz, insc, alchi usw

vorher war juwe uber: man brauchte kein blau -> macht 2x8 stärke bzw 2x9 zm
man kann 1 extra blauen sockelboni mitnehmen -> ~5 stärke/zm

damit war juwe etwa 25 stärke/zm besser als die anderen berufe. das war nicht gewollt und wurde gefixed.
der juwebuff der augenwerte, liegt aber nicht am prismanerf sondern am indirekten schmiedebuff durch die neuen epicgems

Zurück