Lorianda
NPC
Hallo Ihrs,
ich habe vor einiger Zeit erst Blasc3 wieder aufgespielt und im Einsatz.
Wie ich allerdings feststellen musste, werden diverse Informationen nicht übernommen.
Speziell die Fertigkeiten und viel interessanter und wichtiger für mich, die Rezepte!!!
Ich habe mich hier durchgewühlt, da gibts schon einige die dieses geschrieben haben. Aber irgendwie war keine Antwort bislang so zufriedenstellend, dass es bei mir funktioniert hat.
Ich spiele auf Rexxar, habe die "Clint" - Datei runtergeladen (die sich aber wohl nur auf Blasc2 bezieht) und die Rezeptdateien in allen drei Sprachen.
Aber irgendwie bekomme ich ingame immer nur eine kryptische Fehlermeldung.
Kann es daran liegen, dass ich das "Advanced Trade Skill Window" benutze??
Oder gibts noch einen anderen trick / eine andere Einstellung?
Danke und Gruß
ich habe vor einiger Zeit erst Blasc3 wieder aufgespielt und im Einsatz.
Wie ich allerdings feststellen musste, werden diverse Informationen nicht übernommen.
Speziell die Fertigkeiten und viel interessanter und wichtiger für mich, die Rezepte!!!
Ich habe mich hier durchgewühlt, da gibts schon einige die dieses geschrieben haben. Aber irgendwie war keine Antwort bislang so zufriedenstellend, dass es bei mir funktioniert hat.
Ich spiele auf Rexxar, habe die "Clint" - Datei runtergeladen (die sich aber wohl nur auf Blasc2 bezieht) und die Rezeptdateien in allen drei Sprachen.
Aber irgendwie bekomme ich ingame immer nur eine kryptische Fehlermeldung.
Kann es daran liegen, dass ich das "Advanced Trade Skill Window" benutze??
Oder gibts noch einen anderen trick / eine andere Einstellung?
Danke und Gruß