Eimer des Tages

ZAM

Inventar
Kommentare
9.611
Buffs erhalten
6.419
Es gibt Tage, da möchte man einfach nur im Bett bleiben - wenns nicht so unverschämt warm wäre. Es ist Samstag irgendwo um 16 Uhr und so liege ich also in der Falle, rauch eine und schau die Wiederholung der MTV-Movie-Awards. Eigentlich find ich diese Award-Shows überdreht, vollgepackt mit Klischees und Gestellt von vorn bis hinten - aber Scrubs war vorbei, was bleibt da für ne Alternative am Samstag?

Ich steh also auf, trink nen Kaffee, setz mich vor den Rechner und schaue gespannt auf die Reaktionen zum Zugangs-Guide des Schwarzen Tempels. Beim Durchstöbern der Kommentare gingen mir zwei Dinge durch den Kopf: Würden wir si enoch rechtzeitig erreichen? Und warum hatte ich Helium anstatt Sauerstoff in meinen Flaschen? ... Nein halt..das war was anderes. Mir gingen zwei Dinge durch den Kopf: 1. Warum hab ich Kommentare in dem Guide aktiviert - das haben wir doch sonst nie gemacht.. verdammt. 2. Schreibe nie einen Guide zu später Stunde - so schleichen sich gern mal Fehler ein.
blush.gif
Unglaublich wie Geschichts-Affin ein Teil unserer Community ist und sich über Story-Patzer echauffiert statt dem Tempel-Attument nachzugehen.

Mich stört das nicht weiter, "sind ja sicher alles Allies die sich aufregen *g*" http://www.ugly.plzd.../small/s003.gif - Und grad im medialen Online-Bereich kann man Patzer schnell korrigieren. Aber weil der Fehler sich überhaupt erst einschleichen konnte, verleih ich mir heute selbst den Award für den "Eimer des Tages".

Apropos Attument... ich kann mir nicht vorstellen, dass man als Teilzeit-Spieler jemals Illidans Kuschelbude von Innen zu Gesicht bekommt. Immerhin hat man so um die 60 Quests zu absolvieren, brauch entsprechenden Ruf um die heroischen Instanzen betreten zu können und muss Karazhan komplett bewältigen können. Außerdem benötigt man 24 tapfere Mitstreiter die entsprechend Zeit und Lust haben, das Ganze ebenfalls auf sich zu nehmen, Real-Life adé. (Er hat JEHOVA GESAGT *Steine verteil*)

So long - und fresst nicht zuviel Fisch. Ich geh mit Willy motzen.

http://www.ugly.plzd.../small/s067.gif

nur Allies? ja ne is klar ;)

Naja ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Samstag !

nich zuviel gedanken drum machen für etwaige fehlerchen die sich einschleichen :) die leute müssn auch mal kapiern, dass menschen nunmal keine maschinen sind und fehlerle nunmal passieren :) die die meckern ham doch keine ahnung was für ne arbeit da dahintersteckt.
*bussi

und an manchen tagen bräucht man halt einfach mal nen zivildienstleistenden... *grenz debil ins bild wackel* "wer sind sie eigentlich?" ^^

Und das Eeeeeeeeeeedelweiiiiiiiß ..... das ist anders als das Alpenveilchen ... das sagte den ganzen Tag zu mir .. "töten...du musst töten...".

och der schwarze tempel is nicht die einzige instanz die "rl-aktivitisten" nicht zu gesicht bekommen werden auser in firstkillvids ^^

RL ist die Zeit zwischen Schule/Arbeit und Raid ^^

Hi Zam,
...komischerweise bin ich heute schon um 6 Uhr auf,...also was machen,...

1. Rechner an machen. xD angewohntheit!!
2. Mich frisch machen und etwas kleines gegessen (frühstück vorm Rechner) xD
3. Buffed.de Seite öffnen, MSN usw. chatten...LoTR Online anmachen und spielen.
4. oops aufeinmal ist es schon 12.00 Uhr...
5. also ging ich duschen, anziehen und gleichmal raus...
6. Erst gemerkt dass es verdammt heiss ist....
(Habe lange Hose an und noch Pulli XD) verdammt keine Lust umziehen,....
7. Ich lauf zum Burgerking nahe beim Haus, bestell mir Longchicken Club go Kingsize!
8. Lauf dann zum Shopping Center...
9. Geh dort zum Friseur, mache termin und dann shoppen danach Haare schneiden, stylen lassen.
10. Nachhause an gekommen, Pc wieder an machen und natürlich Musik laut laufen lassen und umziehen.

Nun grade schreibe ich hier.... gehe gleich wieder raus,..ins Kino.

grüsse aus der Schweiz...verdammt heiss heute!!!

Nathlas xD

Musik Tip: Nelly Furtado + Timbaland. ^^ bääh :-P

^^Allies*g*- jop das war wieder mal klar...von jemanden der so toll
O . o...FORTEHORTE, schreien kann.(erschlag`mich für den Satz jetzt blos nicht) (Übersätzung kannst Du erraten).
*sich kichernd verzieht*.

Freundliche Grüße,

Lily

haha cool ich hab genau das gleiche geschaut (scrubs ftw!)
Tempel will doch eh keiner rein
und RL?lol so eine miese Story mit soooo langweiligen Charakteren was für welche die halt ultrarealistische Grafikt mögen

*DenHordlerdrück*

Der Eimer des Tages, seid wann gibt es denn den?^^
Naja, mir ist der schwarze Tempel eh wurscht. Ich hab nicht vor mir den ganzen Stress anzutun um da überhaupt rein zukommen.

Ich verzweifel ja schon an der Kara Pre, da ich nie ne Gruppe finde,oder wenn ich eine finde, scheiterts am tank oder am healer.

Ist mir jetzt auch schon ziemlich egal.

Am Samstag hab ich auf der Couch eine runde gepennt, als Scrubs lief^^

Ich hab als erster gemeckert ^^
Naja, die Horde scheint sich nicht für korrekte azerothsche Geschichtsschreibung und Vergangenheitsbewältigung zu interessieren ;)

Zurück