ein 1.jahr!(fast)

weska

Quest-Mob
Kommentare
11
Ähhm ja hallo erstmal...frohe weihnacht und der übliche krimskrams!!!!

also...was ich mir noch gewünscht hätte das die ganze WoW welt ein bisschen einsteiger freundlicher
gewesen wäre...ich spiele erst seit ca.5 monaten und ich muss sagen das es doch recht schwer war in dieses spiel reinzukommen,doch durch diese seite (wenn man(n) mal die SUFU benutzt) man alles findet...(auch die rechtschreibfehler)(is ja nun schon spät)
biggrin.gif
wollte einfach nur mal DANKE! sagen,dafür das es sowas wie dieses forum gibt...!!!

Ja klar ist schon gut das es Buffed.de gibt, aber WoW und nicht einsteigerfreundlich? Gibt kein einfacheres also dieses meiner Meinung nach.
Und das mit der Suchfunktion ist auch so eine Sache. Viele ignorieren das einfach oder sind nur unfähig diese zu nutzen. Ist nun mal leider eine Tatsache. Vieles hier in den Foren könnte viel übersichtlicher sein, wenn es nicht tausend mal die selben Fragen geben würde.
Aber auch von meiner Seite aus noch mal Frohe Weihnachten.

Nochmal frohes fest!

das ist es ja, das leider viel zu wenig das lesen was evtl wichtig sein könnnte....! deshalb mein gruss alle die,die mal fleissig gelesen haben!

und allen anderen frohes fest!!!

(satzstellung und rechtschreibung bitte ignorieren)(ist immer noch spät)

mfg

wesker
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BUFFED RULEZ!

Nutze buffed jz schon seit letztem Jahr November sehr aktiv (ausser die letzten 3 monate, da hatte ich nh WoW pause). Und Buffed is einfach spitze! So viele Informationen passen nicht wirklich in meinen Kopf aber ich tu mein bestes um mich mit buffed voll zu stopfen
top.gif

ZAM FTW
tongue.gif

clap.gif
Jup dank Buffed ist alles einfacher

als ich anfing mit wow (spieler der ersten Stunde ) da gab es noch einige hürden zu nehmen .

Den Thread gibts schon!
Klick mich

Aber auch hier nochmal ein Dankeschön an Buffed!

Zurück