Suga
Quest-Mob
- Kommentare
- 15
Ich weiß zwar nicht so ganz wie ich auf den Gedanken gekommen bin, aber ich habe gestern Abend ohne WoW gemacht. Ich hab einfach mal einen guten Freund angerufen und wir sind zusammen ins Kino gegangen. Gegen 20.20 Uhr waren wir am Kino und sahen ein super Plakat mit dem Titel "Spiderman 3 Vorpremiere 20 Uhr". Zuerst haben wir uns geärgert, dass er schon lief aber wir sind dennoch zur Kasse gerannt, haben uns Karten gekauft[die 8 Euro kosteten) und gehofft, dass der Film noch nicht lief. Und wie ein Wunder war die ganze schreckliche Werbung gerade vorbei und der Film fing gerade an. Echt Glück gehabt. Da saßen wir dann ohne die Werbung gesehen zu haben, worüber ich auch nicht traurig war. Der Film war echt super und man kann ihn sehr empfehlen.
Die Story führt natürlich Spiderman 1&2 weiter aber ich finde er ist der beste von den Filmen.
Außerdem wie man auf dem Bild da rechts sehen kann, hat er einen neuen Look. Er ist nun in einen schwarzen Anzug gehüllt, was er später noch sehr "bereuen" wird.
Story:
Im dritten Teil von SPIDER-MAN hat Peter Parker (TOBEY MAGUIRE) es
endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane (KIRSTEN DUNST) und seine Pflichten
als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken
auf. Als sich Spider-Mans Anzug plötzlich pechschwarz verfärbt und ihm neue,
ungeahnte Kräfte verleiht, verändert dies auch Peter und bringt die dunklen,
rachsüchtigen Seiten seines Charakters ans Licht, Eigenschaften, die Peter bald nicht
mehr kontrollieren und beherrschen kann. Unter dem Einfluss des Anzugs wird Peters
Ego immer größer. Dabei vernachlässigt er zunehmend all die Menschen, denen er am
meisten am Herzen liegt. Bald ist Peter gezwungen, sich zwischen der verführerischen
Kraft des neuen Anzugs und dem mitfühlenden Helden, der er einst war, zu entscheiden.
Peter muss seine persönlichen Dämonen bezwingen, während zwei der meist
gefürchteten Schurken, Sandman (THOMAS HADEN CHURCH) und Venom
(TOPHER GRACE), beispiellose Macht erlangen und in ihrer Rachsucht Peter und
jeden, den er liebt, bedrohen
Ein netter Trailer auf Englisch ist dieser:
o0PaFLGwskc
Und einer auf Deutsch:
jBZ5ZGiy_-M
Wer die ersten 7:30 Minuten sehen will, sollte sich das hier ansehen:
sU6jr-Gr3NY
Die Story führt natürlich Spiderman 1&2 weiter aber ich finde er ist der beste von den Filmen.
Außerdem wie man auf dem Bild da rechts sehen kann, hat er einen neuen Look. Er ist nun in einen schwarzen Anzug gehüllt, was er später noch sehr "bereuen" wird.
Story:
Im dritten Teil von SPIDER-MAN hat Peter Parker (TOBEY MAGUIRE) es
endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane (KIRSTEN DUNST) und seine Pflichten
als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken
auf. Als sich Spider-Mans Anzug plötzlich pechschwarz verfärbt und ihm neue,
ungeahnte Kräfte verleiht, verändert dies auch Peter und bringt die dunklen,
rachsüchtigen Seiten seines Charakters ans Licht, Eigenschaften, die Peter bald nicht
mehr kontrollieren und beherrschen kann. Unter dem Einfluss des Anzugs wird Peters
Ego immer größer. Dabei vernachlässigt er zunehmend all die Menschen, denen er am
meisten am Herzen liegt. Bald ist Peter gezwungen, sich zwischen der verführerischen
Kraft des neuen Anzugs und dem mitfühlenden Helden, der er einst war, zu entscheiden.
Peter muss seine persönlichen Dämonen bezwingen, während zwei der meist
gefürchteten Schurken, Sandman (THOMAS HADEN CHURCH) und Venom
(TOPHER GRACE), beispiellose Macht erlangen und in ihrer Rachsucht Peter und
jeden, den er liebt, bedrohen
Ein netter Trailer auf Englisch ist dieser:
o0PaFLGwskc
Und einer auf Deutsch:
jBZ5ZGiy_-M
Wer die ersten 7:30 Minuten sehen will, sollte sich das hier ansehen:
sU6jr-Gr3NY