Ein Abend PvP tut niemand weh... *denk*

EyKrass

Quest-Mob
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Der heutige Abend stand im ZEICHEN des PvP. Zuerst besuchte ich mit meinem Krieger die Horde am 3-Wege-Kreuz. Leider nicht sonderlich erfolgreich, da einfach ein Heiler in irgendeiner Form fehlte. Und der Levelunterschied der kleinen Gruppe (37-70) etwas zu heftig war. Trotzdem schlugen wir uns ganz gut.. *find*

Im Anschluss fand ich Aufnahme in ein Arena-2vs2-Team. Und ich war grottig schlecht. Bier am Abend noch dazu auf fast leeren Magen ist irgendwie ungesund. Was mir und meinem Team-Partner mal ein glattes 0:2 einbrachte. Erst hat mich ein Hexer-Team im wahrsten Sinne des Wortes geplättet, dann waren es glaub ich noch mal zwei Jäger. Auch egal.. das war bratzig schlecht.

Danach hatte ich die Idee mir noch ein wenig Punkte mit meinem Suffkopp irgendwo fern der Arena zu sammeln. Und das klappte ganz gut. Knapp 1500 Punkte konnte ich machen. Schade dass das so irgendwie nicht immer läuft.

Achja.. ich hab einmal Mungo Verzauberung auf eine meiner Klingen gesetzt. Und hab eben noch ein paar kleine Auktionen angesetzt.. irgendwie muss das Geld auch wieder rein kommen. *denk*

Jedenfalls war es bis eben ein netter Abend.. *denk*

Zeit ins Bett zu gehen.. auch der Held im Server von Blizz braucht 1x die Woche eine Nachtruhe. *fg*

Also.. dann mal allezusammen einen gute Nacht! *Sweet dreams*

victory.gif
 
Zurück