Ein Abschied und ein Neubegin

Ginkohan

Rare-Mob
Mitglied seit
07.05.2008
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
14
Da steh ich also in der Festung der Stürme, die Trashmobs fallen schnell bis zum ersten Boss leblos neben uns in den Staub und doch kann ich mich einfach nicht konzentrieren.
Ich muss immer daran denken, was aus mir geworden ist... Immer wollte ich Marksman sein, schon als ich den Jäger erstellt habe war mir klar: "Das wird ein MM." und ich habe es durchgezogen, bis 70 als MM viel geflucht und doch gelernt und geliebt.
Kara kein Problem, Gruul ein Witz, in FDS am "loot"Häscher gewiped, neue Gilde gefunden.
In der Gilde habe ich viele Freunde gefunden und sehr viel gesehen wir haben MH in 2-3 x gehen bis Archi gepackt und BT stehen wir vor Teron.
Nun reichte mein dmg nicht aus und mein Raidplatz stand auf der Kippe, einzige Möglichkeit....umskillen auf BM.
Ich hab nie was gegen meine Kollegen gehabt aber es ist einfach nichts für mich.
Al'ar wird gepullt, ich schicke mein Pet drauf und hämmere wie wild auf mein Makro ein.
Ist es dass, was ich sein will?
Sind die T6 Contents es mir wert, dass ich langsam aber sicher die Lust an meinem Jäger verliere?
Der erste Wipe und kurz darauf stehen wir wieder vor ihm doch die quälenden Gedanken lassen mich einfach nicht mehr los.
Ich verpasse die Problemklärung, das Hochbuffen und den Ready-Check bis eine Stimme leicht energischer im TeamSpeak wird: "Ginko?bist du da?"
Ich sage sorry, buff mich hoch und sag ja doch eigentlich bin ich mit meinen Gedanken noch ganz woanders, ich bin dort wo ich noch sein konnte wer ich sein wollte in den Instanzen die ich einst für minderwertig erachtete weil sie so leicht schienen.

Al'ar liegt und weiter zum Leerhäscher..Leerhäscher, der Boss an dem ich als Mitglied von V**** M*** gescheitert bin, an dem ich alles gab was ich konnte, der für lange Diskusionen über Konzentrations, Koordinations etc. Problemen sorgte.

Wir clearn die Gruppen rund um den Häscher und nun standen wir schlussendlich vor ihm.
In diesem Moment verflogen all die zerenden Gedanken und Gefühle, ich ertappte mich selbst wie ich lächeln musste.
An diesem Punkt wusste ich, was ich wollte, ich wollte einfach wieder ich sein.
Ginko, MM Hunter aus Leidenschaft und wenn ich so nicht bei A*** weiter raiden kann, so soll es sein.

Ich schrieb einen Abschiedsbrief ins Forum und machte mit einem guten Gewissen und Vorfreude auf meine alte Skillung den Raid zuende.
Im Anschluss verabschiedete mich im TS, in persönlichen Gesprächen und im Gildenchannel bei allen.
Ich werde die zeit die ich in den High-Contents mit der Gilde erleben durfte sehr vermissen aber ich bin glücklich wieder so zu spielen wie ich es mir immer vorgenommen habe.

Ich bin und war nie böse, dass man mich bat umzuskillen, wenn es dem Raid dienlich ist, so sollte es auch getan werden und wären diese für mich quälenden gedanken nicht aufgekommen so hätte ich auch weiter gespielt aber es war eben nicht so.
Ich bin fest davon überzeugt, dass ich nicht mehr zu der gruppe der Casual Raider gehöre aber aufgrund meiner Skillung bin ich auch kein "pro" Raider.
Allen, die auf Gilneas eine Raidgilde für T5,T6 Contents suchen rate ich, sich bei Adoria zu bewerben, die Gilde sucht immer fähige Mitspieler!

Adoria selbst wünsche ich auf ihren weiteren Wegen alles Gute und viel Glück und sollte ich das Equip sammeln können und der MM-Hunter wieder eine tragendere Rolle in Raids bekommen, so werde ich mich als erstes erneut bei euch bewerben.
Bis dahin cheers Up!

Ginko
 
Zurück