Ein Addon was anzeigt wenn jemand mich im Target hat ?

Smon

Quest-Mob
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Buffs erhalten
18
Hi Leute,
ich hatte letztens irgentwo von einem Addon gehört was dir im NPC-Scan Style zeigt wenn dich jemand ins Target nimmt.
Leider hatte ich da den Namen nicht erfahren und dachte ich frage hier einmal ob ihr von so einem Addon etwas wisst ?
Ist zwar kein wirklich wichtiges Addon aber doch bestimmt recht witzig ;-)

Lg
 
Ich glaub XPerl kann das. Bin mir aber nicht sicher. Aber ich glaube mal gelesen zu haben das diese Funktion garnicht gäbe.
 
sowas ist nicht möglich, außer das addon würde ständig alle chars/mobs in deiner nähe scannen
bei xperl funktioniert das nur mit spielern aus deiner gruppe/raid und ich glaub die müssen auch xperl haben
 
Omen Threat Meter lässt sich so einstellen, dass man erfährt, wenn man Ziel eines Mobs ist, also die Aggro eines Gegners hat. Es erscheint ein roter Rand und es wird ein Sound abgespielt.

Was man, soweit mir bekannt ist, nicht machen kann ist, dass man bemerkt, dass ein Spieler euch im Target hat. Gründe dafür liegen auf der Hand. Ist man in Arenen oder BGs unterwegs, wären Schurken leichte Opfer. Spieler würden meilenweit bemerken, dass sie als Opfer ausgewählt wurden.
Es gab (bzw. gibt) solche Add Ons. Und ja, sie scannen ständig die Umgebung (Next Target, Ziel-des-Ziels, Alert if Ziel = me... so in etwa). Da diese Add Ons jedoch eben auch einen Schurken in Verstohlenheit entdecken wurden sie verboten. Es sei anscheinend eine Einmischung in die Spielmechanik.

Solltet ihr ein Add On finden, dass funktioniert und von Blizzard abgesegnet wurde, dann schreibt. Wäre ein nettes Gimmick ^^

LG
 
Mh ok danke klingt doch logisch.
 
Xperl zeigts an... aber eben nur wenn andere Leute aus deiner Gruppe, dein Pet oder du selbst denjenigen im Target hast.
 
ja gibt es TipTac heisst das Addon

http://www.curse.com/addons/wow/tip-tac

lg

einfach mit der mouse über einen spieler gehen dann steht dort Targetting:YOU oder bla
 
Hello...

Sorry das ich so einen alten Beitrag rauskrame, aber besser als nen neuen zu eröffnen..

Ich suche ein Addon das wenn jemand auf mich geht, dh. nen DOT oder einfach nur Schaden auf mich macht, ein Fenster aufgeht und ich denjenigen sagen wir mal im Fokus habe. (Fokus ----> Fokus Target)

ich mach mal ein beispiel:

Im BG sind ne Menge Spieler auf einem Fleck, du bekommst Schaden und siehst im Getümmel nicht sofort wer der Übeltäter ist.....da wünschte ich mir schon oft das ich den jenigen gleich Fokussieren könnte.

Ich hoffe meine Beschreibung ist verständlich


mfg
 
Hört sich ziemlich unfair an. Hätte mich bestimmt, zu meinen WOWzeiten, zum ragen gebracht hätte ich mitbekommen jemand benutze dieses addon und ich bin schurke im PVP
 
Hi,
Ich finde Carbonite da ganz gut,zeigt euch zumindest an wenn sich hordler nähern und wo sie sich befinden wird auf der map auch angezeigt.
Natürlich hat es noch viele weitere nützliche funktionen.
Viel Spaß und erfolg.
 
"Hört sich ziemlich unfair an."

Diese Info steht doch im Kampflog und ist damit kaum als unfair zu bezeichnen. Schließlich hat die Aktion bereits aktiv stattgefunden (es geht dabei ja eben NICHT um die zuvor angesprochene Verstohlenheit von jemanden in der Nähe). Theoretisch könnte man ja ein Targetmakro schreiben und den Namen des "Übeltäters" darin aufführen. Allerdings dürfte der Fokus meines Wissens verschwinden, wenn z.B. der Schurke wieder in die Verstohlenheit geht.

Ich weiß nicht, ob es das gibt, aber allzu schwer sollte es nicht sein, dieses Addon zu programmieren. Allerdings vermute ich eher Probleme in der Logik. Im Pvp kommen auch mal mehrere Spieler auf Dich zu. Wen soll das Addon nun in den Fokus nehmen? Den ersten, der dich volldottet oder den letzten, der Schaden auf Dich macht? Den mit dem stärksten Dot oder den mit der geringsten Gesundheit? Was passiert, wenn der Dot zum Ende hin stärker wird oder keinen Initialschaden verursacht, ein anderer doch...?

Spielt es dann überhaupt noch eine Rolle, wer Schaden auf Dich gemacht hat? Du musst dir bei mehr als einem Gegenspieler eh einen aussuchen, den Du aufs Korn nimmst. Da kommt man mit TidyPlates oder einer einfachen Tab-Taste auch schon weiter.
 
Zurück