Ein angenehmer Start in den Tag

Warfight

Quest-Mob
Kommentare
5
So hier mal eine schöne Erinnerung.

Es war an einem Samstag, ca. 8 Uhr und was hat man da besseres zu tun als WoW zu Starten. ^^

Also auf dachte ich mir, mal schauen wer denn schon alles da is.

In der Gilde schlafen wohl viele sehr lang und deswegen habe ich nur die Dober angetroffen.

Wir begrüßten uns mit einem herzlichen Hallo und wussten beide nicht genau was wir nun machen könnten.

Da kam ich auf die Idee mal mit ihr gemeinsam die Daylies zu machen.
Also ab ins TS, bissle quatschen dabei schaden ja niemanden.

So und los geht’s:

Wir also erstmal schön auf die Höllenfeuerhalbinsel und dort mal eben die 2 Quest's gemacht.

Ich hab ja immer keine Lust auf so was hatte mal wieder kein Plan was ich da tun muss, aber meine treue Gefährtin "Dober" hat mir alles erklärt und gezeigt.

Die 2 Aufgaben waren dann schnell erledigt also hieß es "los wir machen die Insel Daylies".

Ich geh also in meine kleine lvl 68 Fluggestalt und Sie rief ihr Flugmount herbei.

Blöd nur ich war mit 60% Speed unterwegs und Sie mit 280%, da hab ich irgendwann nur noch einen kleinen Fleck im Himmel gesehen und sagte ihr das Sie doch bitte auf die armen kleinen Vögel warten soll.

Gemeinsam flogen wir dann etwas langsamer Richtung Shattrath und liefen durchs Portal.

Jetzt Stand ich also zum ersten Mal auf der besagten neuen Insel, ok ich schaute mich etwas um und beobachtete die ganzen Leute dort.

Ich direkt im TS: "Ähm hier war ich noch nie, ich hab kein Plan was man hier machen muss"
Sie dann: "Ja folg mir einfach und nimm schön die Quest's an dann können wir los legen"

Gesagt, getan, mit dem Questlog voll streiften wir durchs Land, und erledigten eine nach der anderen.

Bei jeder neuen Quest wurde ich von Dober informiert was zu tun sei und was ich benutzen muss um die Aufgaben zu erfüllen.

An diesem Tag war das loot Glück nicht ganz auf ihrer Seite, ich hatte meistens die Quests schon fertig und Sie nicht, aber gemeinsam haben wir das ja locker aufgeholt.

Die Ally's störten uns an diesem Tag nicht wirklich oder hatten zuviel Angst, dies hat dann auch noch ein wenig Zeit gesparrt.

Also ich muss sagen es war ein super Tag war sehr lustig und mal was Neues, danke an Dober das sie es solang mit mir ausgehalten hat und mir alles so gut erklärt hat!!!

bitte bitte xD Du kannst mich aber auch Jen nennen, das weißt de ja ^^

ich weiß ich kann dich auch ganz anders nennen wenn ich dein xD so seh^^

Zurück