Horde deadman
Rare-Mob
- Registriert
- 22.04.2007
- Beiträge
- 347
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 968
- Buffs erhalten
- 107
Also ich bin jetzt noch bis zum 13. Vip Spieler und weiss dass ich dann darüber hinaus meine Bonis behalten kann. Schön und gut aber ich überlege mir Moria zu kaufen und das wird nicht vor 13. passieren von daher meine Frage. Wenn ich z. B. sagen wir am 15. nen Hüter erstelle, habe ich dann goldlimit auf ihm. Dass ich nicht alle Taschen habe ist mir klar aber werde ich auch wirklich gar keine Boni für die Chars danach haben? Bitte antwortet mir, damit ichs vll schneller kaufe.