Ein Bescheiden schöner Tag Teil 3

Lazarus Jr.

Quest-Mob
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Tja hir kommt das Ende von meinem Ach so schönen Tag.

Er Endet mit einem Fun Ausflug nach Zul Aman.

Es ist 19:35 Uhr ich habe alle WoW Patch geladen und kann das Spiel endlich Starten.

Und freu es geht
smile.png
auf den ersten blick alles beim alten doch mom da fehlen doch ein Paar leisten ?? Naja egal das is in 3sec behoben und gut ist.

19:40 Uhr bekomme ich die Einladung zum Zul Aman Raid der um 19:45 Uhr Starten soll.

Ich habe keine Mana pots und nach dem man mich Geportet hat und ich vor Zul Aman stehe stelle ich fest das 80% meiner Addon´s nicht mehr gehn
top.gif
Super start für einen Raid. Aber es wird noch besser
biggrin.png


Den nicht nur mir geht es so sonder 4 weiter Kämpfer aus unserer Gruppe haben das selbe prob. Also ausloggen alles was man net unbeding brauch ausmachen und hoffen das im Raid nichts Pasiert was mit einem meiner Addon´s hätte verhindert werden können.

Es ist 20:10 Uhr Laut Plan wollten wir schon hm 35min in Zul Aman sein und alles umhaun (zu Probe) 1ner aus dem Raid is Off der andere noch mal in Shat weil er vergessen hat was zu Skillen.



20:29 Uhr Wir warten noch auf den der Off ist ( Ja auch er macht Addon´s aus )
und vertreiben uns die zeit mit Lecker esser von unserm Mage.
27207869gl5.jpg


Und wir sind uns einig JAA Blizz das is nen GANZZ toller skill und erspart viel Arbeit
clap.gif


Nur hätte ihr dran denken sollen das es leute gibt die sich ALLE 25er Stapel nehmen die der Tisch hergibt OHNE an der rest der gruppe zu denken.

20:30 Uhr alle sind da und unser Lustiger Haufen kann beginnen sich selber ( ja mich auch ) in den Tot zu Stürtzen.

85974239yy2.jpg


Wir machen die ersten Mob Gruppen und stellen doch sehr schnell fest das wir noch Sehr SEHR viel Übung brauchen ( Mal abgesehn von Beserem Equip) um hir gut klar zu kommen.

20:45 Uhr ich hab jetzt nicht genau gezählt aber hm ..... ein Paar von uns sind schon des Öfteren Gestorben. Was unserm Spaß aber keinen abruch tut ( den nur aus Spaß sind wir hir)

Es Dauert auch nicht lange und wir wipen das erste mal Richtig glaub das war so 20:53 Uhr

95125673sb1.jpg


Und ja ^^ das ist wohl einer der sehr sehr seltenen Wips bei der der einziege der Überlebt hat der Tank ist ^^ Ja ihr hab richtig geehrt der Tank !! ( Er hatte Göttliches Eingreifen bekommen was für mich bestimmt gewesen war )

ich sag ja klein Bärchen is auch einfach zu Dick
tongue.png


Das Sterben geht Munter weiter aber wir schaffen es zum ersten Boss dem Bären
Zeit : 21:05
78445666tu9.jpg


Nach ka wie viel mal ( Nach dem der Tank auch wirklich Tot war ) in Panik die Treppe runter rennen (zum Glück Resetet der Boss dan wieder ) haben wir doch langsam den dreh raus und Haun ihm so Richtig auf die ....................
74021103xd3.jpg


21:49 Uhr naja was soll ich sagen das mit Zur treppe rennen wen der Tank oder besser Beide Tanks tot sind haben wir 30min lang gut Geübt. Und wir können sagen das haben wir Drauf der Boss aber wollte einfach nt Sterben. Naja uns war ey klar das wir keinen 1 Run und dan Clear hinlegen es war halt nen Test.

Wie gesagt 21:49 zum X mal Tank tot alle rennen zur Treppe, Tank will von ausen reinkommen.

ABER ---> der Boss ist weg
unsure.png
oder ne ?? Unser Tank der von drausen wieder reinkommt schreit voller Panik im TS " RE Spawn "

OMG der Boss wieder an seiner Anfangs Stelle alle Mob´s die bis dato Tot waren leben wieder und unsere gruppe bleibt nur einen

RAUS HIR

Auch ich ergreifen Angesicht der Tatsache das alles wieder lebt die flucht.



Das war unser 1ter Zul Aman ausflug es hat Richtig Spaß gemacht (neben bei noch ne 20er Tasche abgestaubt) und wir haben viel Dazu gelernt.

Es ist jetzt 22:21 Uhr und wir haben den 14.11.2007 ich geh jetzt Penne und hoffe das der Tag Morgen besser wird.

Ich hoffe der einblick in einen meiner Tage hat euch gefahlen.

Und wünsch euch eine gute Nacht ^^
 
Zurück