Ein bisschen Allgemeines, ein bisschen WoW und ein bisschen Warhammer Online: AoR

Le bizarre

Rare-Mob
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Buffs erhalten
1
1.jpg

Öh ja, ich hab einiges zu revidieren…

Und ich fang bald an, meine selbtgemalten Bilder auch im Blog zu posten.
Sind zum Teil extrem provokant! *gg*

Hab im Moment übrigens nicht recht Lust, auch nur irgendwelche Computerspiele zu spielen… ab und zu guck ich mal in die Warhammer-Beta rein, ab und zu geh ich zum chatten in WoW rein, aber RP mag ich im Moment nicht machen…
Ich zeichne und male lieber wieder und setz mich gelegentlich ans Schreiben, wobei ich nebenbei wie gesagt immer noch den Organisationsstress für Umzug und Studium hab und viel mit meinen Freunden mache, wo ich nur noch gut 2 Wochen wohne.

2.jpg

Von dem hier könnten sich einige angesprochen fühlen:
Ich bemitleide die WoW-Spieler, die meinen mit ihren ach-so-tollen Equip überall angeben müssen, weil sie es im echten Leben zu nix bringen.
Hab im Realmforum vom RvD gelesen, wie einer geprahlt hat, dass er der erste Pala aufm Server mit S4-Waffe is. So what?
Und dann hat ihm auch noch ein ganzer Haufen Deppen gratuliert! O_o
DAS ist eine der Sachen, die mich so wahnsinnig nerven, diese Equipgeilheit, um des Equips willen und nicht, weil man damit dann höhere Instanzen besuchen kann.

Übrigens kann ich WoW doch noch weiterspielen, da ich die InGame-Charas von Toji und Tanzil an Illunadin verschenkt habe, mit dem ich mir jetzt den Account teile.
Nur Tizzir, meinen Trollschamanen und Elgien, meine Menschenschurkin, zu der ich auch bald eine Charakteristik schreibe, spiele ich noch im InGame RP, wenn ich mal Lust hab, weil ich nur mit den beiden adäquate RP-Partner habe.
Und ich steh nun nicht mehr unter dem Druck, die Abogebühren, verspielen zu müssen, den ich wirklich hatte… ._.

3.jpg

Also, mein Verdruss an Warhammer Online lag doch an der Beta. Die Graphik wurde ja wegen der Serverstabilität extrem runtergeschraubt.
Außerdem machen mir Goboschamis Spaß. Ich freu mich darauf, im Oktober Pizwizz erstellen zu können!
Den Hexenjäger wird ich wohl dennoch wieder aufgreifen, denn mit der vollen Graphik ist der Style ja echt wieder geil. xD Den Screenie hab ich euch ja schon gezeigt im letzten Blog. So wird Gaston dann aussehn.
 
Zurück