Gohaar
Rare-Mob
- Kommentare
- 35
- Buffs erhalten
- 30
Hallo, ich spiele erst seit 7 Wochen WOW. Deswegen muß ich gestehen, das ich von vielem absolut keine Ahnung habe. Ich selbst spiele einen Krieger dessen Talente ich erstmal nur auf Waffen geskillt habe. Jetzt bin ich so langsam nach vielen vielen Quests bei LVL 52 angekommen. Leider kommt es jetzt immer häufiger vor, das ich von anderen Spielern zu hören bekomme wie schlecht mein Char ausgerüstet ist, wie wenig Schaden meine Waffe anrichtet usw usw..... Ich versuche immer von der Rüstung und von den Waffen auf dem neuesten Stand zu sein und kaufe auch regelmäßig im AH ein. Trotzdem bin ich wohl ziemlich LOW. Meine Waffe richtet z.B. einen Schaden von 60 die Sek an (hat man mir gesagt) was wohl ein schlechter Wert ist. Ich finde aber keine besseren Waffen....... Das gleiche ist mit den Rüstungen. Wo bekommt man diese tollen Rüstungen von denen alle immer schreiben. T5 und T6 usw...? Ich muß gestehen, das ich nichtmal weis was das bedeutet. Die Rüstungen die ich immer sehe heisen dann so wie....Bebänderte Rüstung des Bären usw....!? Ich weis die meisten von Euch werden jetzt sagen......OH man ist der Dumm....Aber ich denke auch Ihr habt mal angefangen und wusstet nicht alles sofort, zumal das Handbuch von WOW nicht wirklich ne Hilfe ist.
So und noch ne Abschlußfrage: Ich habe mir das ADDON Metamap hier von Buffed herunter geladen. Allerdings läuft es nicht, da die Version zu alt ist. Die Aktuelle Software die funktioniert habe ich jetzt in Englisch.....gibt es die auch irgendwo in Deutsch? Warum muß ich seit installation der ADDONS immer die Lizensvereinbarungen von WOW neue annehmen und zu guter letzt....gibt es auch einen Questhelper den man in das spiel integrieren kann?
Ich weis viele (warscheinlich dumme) Fragen. Trotzdem wäre ich für die eine oder andere nette Antwort dankbar.
LG Gohaar
So und noch ne Abschlußfrage: Ich habe mir das ADDON Metamap hier von Buffed herunter geladen. Allerdings läuft es nicht, da die Version zu alt ist. Die Aktuelle Software die funktioniert habe ich jetzt in Englisch.....gibt es die auch irgendwo in Deutsch? Warum muß ich seit installation der ADDONS immer die Lizensvereinbarungen von WOW neue annehmen und zu guter letzt....gibt es auch einen Questhelper den man in das spiel integrieren kann?
Ich weis viele (warscheinlich dumme) Fragen. Trotzdem wäre ich für die eine oder andere nette Antwort dankbar.
LG Gohaar