Ein bisschen Kreatitivät muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein

KittyPryde

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Kommentare
669
Buffs erhalten
7

Hallo meine Süßen

Nachdem ich jetzt einige Dinge in meinem Leben erledigt habe, und andere Dinge mein Leben einfach ständig begleiten, hat mich gestern die Wut gepackt...
Nein nein ich habe niemanden umgebracht oder so ... ich habe !!!endlich !!! begonnen mein letztes Bild an meine Wand zu malen. http://www.anikaos.c...le-hikastar.gif

Nachdem ich zwei Draeneis schon oben habe, kam ja der Naaru den ich schon längst auch fertig habe aber nie fotografiert habe (ja ein bisschen die Bleistiftstriche gehören noch weggemalt mit Wandfarbe aber das hat Zeit)

Hier ein Bild von meinem Naaru:
naaru-klein.jpg


Zur Zeit arbeite ich an einer Nachtelfe, die eigentlich nur aus einem großen Kopf besteht und vielen rumfliegenden Haaren was ein sehr cooles Bild ist. Gestern hab ich den Raster aufgetragen und wollte es nach einem Bild abzeichnen, nach drei Strichen war der Raster unnnötig und ich habs so gemacht wie ich dachte. Mit der Grobbleistiftzeichnung bin ich aber noch nicht fertig es fehlt ihr noch der "Oberkopf", damit sie dann mit lila Farbe vollendet wird. Ich halt mich ran.

Außerdem habe ich mich noch etwas kreativ betätigt
Ich habe ja schon letztes Jahr meine Mappen die ich fürs Studium brauch mit Serviettentechnik verziert, alles was ich so finden konnte.

Zusätzlich dazu habe ich immer wieder Screenshots von WoW ausgedruckt und sie reingeklebt und Songpassagen reingeschrieben oder einfach drin gekritzelt.
Doch eine Mappe war irgendwie ganz leer. Jetzt nicht mehr !

mappe-aussen-klein.jpg

mappe-innen-klein.jpg


Der Text ist der von Wehklagen der Hochgeborenen und mein Liebling auf der WoW-BC CD (die gabs bei der Colletors Edition) und passen dazu habe ich ein Bild von Sylvanas Windrunner reingeklebt (ist leider nicht von mir gemalt). Finde das passt alles gut zusammen

Hier übrigens das Lied:
JFtp0lGHj8I

Btw die Geschichte is einfach zu schön aber sooo traurig http://www.anikaos.c...-hikapleure.gif

Also dann ich hoffe es gefällt euch! Kommentare gern gesehen

Küsschen

PS: Alle Bilder findet ihr unter der Sektion Bilder nochmals (auch die ersten Wandbilder)
Sorry, dass sie vorher net gingen habs ausgebessert nun ^^
 
Oo malst du mir auch was an die wand? sieht ja geil aus..
 
Zurück