Ein Blick in die Zukunft ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Magogan

Guest
Guten Tag und willkommen bei nostradamus-tv! Ich bin Nostradamus ... ääh ... Magogan und hier ist die Nachrichtenvorhersage für den 17. August 2052:

Berlin:
Kaiser Karl Theodor zu Guttenberg ist tot.
Der 2021 zum deutschen Kaiser gekrönte Dr. Karl Theodor zu Guttenberg ist heute im Alter von 80 Jahren an Herzversagen gestorben. Die Nation trauert um einen großartigen Mann, der aufgrund seines Engagements für Universitäten im Jahre 2036 den Ehrendoktortitel von der Universität Bayreuth verliehen bekam. Sein Sohn August Friedrich Maria Joseph Wilhelm ... Freiherr von und zu Guttenberg wird seine Nachfolge antreten.

AKW-Laufzeiten bis 2076 verlängert
Die Bundeskanzlerin Angela Merkel gab heute bekannt, dass das kaiserliche Parlament beschlossen habe, die Laufzeiten von Atomkraftwerken bis zum Jahre 2076 zu verlängern. Der 2037 aufgrund eines Super-GAUs im Atomkraftwerk Krümmel beschlossene Atomausstieg bis 2059 wird damit nicht eingehalten werden. Angela Merkel begründete die Verlängerung der Laufzeiten mit wirtschaftlichen Interessen.

Athen:
Griechenland verkauft
Der Multimilliardär und Facebookgründer Mark Zuckerberg unterzeichnete heute in Athen den Kaufvertrag für Griechenland. Den Preis von 2 Milliarden US-Dollar, den Zuckerberg bezahlt haben soll, bezeichnet er selbst als Schnäppchen. Sein Vermögen betrug im letzten Jahr etwa 500 Milliarden US-Dollar. Zuckerberg dankte den 5 Milliarden Facebook-Nutzern dafür, immer brav auf die Werbeanzeigen zu klicken. Dies habe es ihm erst ermöglicht, solch ein Vermögen anzuhäufen und nun Griechenland zu kaufen.

Deutschland:
Benzinpreise sinken wieder
Vor 2 Monaten kostete der Liter Super noch 16,47 DM, die Preise fielen seitdem auf den jetzigen Durchschnittspreis von 15,98 DM pro Liter. Grund seien vor allem gefallene Rohölpreise, nachdem BP das Leck im Golf von Mexiko gestopft hatte, aus dem ungehindert wertvolles Öl ins Wasser geströmt war.



Habt ihr Fragen an den Zukunftsreporter (mich)? Dann stellt sie einfach hier, ich werde sie alle beantworten!

nostradamus-tv, das nostradamus-tv-Logo und die Farbe Rot sind eingetragene Marken der nostradamus-tv-AG, Straße der Zukunft 666, 12345 Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Du guckst zu viel Switch..
Und auch da, ist es schon nicht lustig
 
*head desk* ich schlaf mal weiter... aber nett gemacht, musste schmunzeln^^

Achja: Meine Frage an Dich, wie wird das Wetter nächsten Sommer auf dem Mars? Hab da ein Ferienhäuschen am See Gazalee gemietet...
 
Da hat man dich aber ganz schön über den Tisch gezogen. Die ersten Menschen werden erst im Jahre 2035 auf dem Mars landen und die ersten Häuser werden dort ein Jahr später fertiggestellt werden. Aber versuche nicht, deinen Mietvertrag zu kündigen, denn wenn du dies tust, wird dein geldgieriger Vermieter dich umbringen und es wie Selbstmord aussehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och verdammt... *auf Kalender guck* ich bin nicht weit genug in die Zukunft gereist... Dooooofe Zeitmaschine! Ich muss die dringend in die Reperatur bringen *grummelnd in die Ecke setz*
 
Wirklich lustig finde ich es auch nicht. Und eine Diskussionsgrundlage hat dieser Thread auch nicht wirklich, oder? Soll sich mal ein Mod angucken, ich reporte das mal.
 
Naja Humor ist wenn man trotzdem lacht aber ich sehe wirklich keine Diskussionsgrundlage. Das wäre ein toller Beitrag für den Blog aber als Thread im Forum?




Ich schließe damit ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück