Ein Blick über den virtuellen Tellerrand

MrMilz

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Kommentare
116
Moin zusammen.
Da mein Bedürfnis nach WoW momentan auf einem neuen Tiefpunkt ist, aber ich eigentlich Lust auf MMORPG's hab, hab ich mich im Internet mal umgesehen. Dabei stieß ich auf das schon auf dem Markt erhältliche City of Villains und auf das bald erscheinende Fury. Bei Fury musste ich 2 Tage auf den closed-Beta-Key warten, aber jetzt wird's geladen und auch die Testversion von CoV findet soeben den Weg auf meine Platte. Bin mal gespannt, wie die Sachen sich so spielen. Natürlich werde ich WoW nicht komplett vergessen, aber die Onlinezeiten werden erstmal verringert, da ich für meinen Schurken die PvP-Armschienen hab, was vorerst das Ziel gewesen ist.
Mit dem Schamanen ist das Ziel Lvl70 und das sollte auch drin sein. Mal schaun.

mfg und einen schönen Tag noch wünscht MrMilz
 
Zurück