Ein Blog zum Morgen...

Garya

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
Buffs erhalten
169
Ja - ich bin zufrieden! Und es hatte Spaß gemacht!
Numnja nach dem dochs her erfolglosen (zumindest zunächst) Mechanargang ging es noch schnell ins Schattenlab. Ich wollte doch emien Schultern haben... Und wieder nichts! So langsam nervt das ziemlich! Da ghet man Labby nur wegen einer einzigen Sache - und dann bekommt man sie nicht einmal! Sehr schade...
Nunja dafür habe ich in der Mecha eine Axt bekommen, wunderschönes Teil - vielleicht mach ich mal nen Screen und setzt den hier rein... mal sehen.

Nunja - dann habe ich gestern noch überlegt - diese Waffe auch in der zweiten Hand zu tragen - also.... mal sehen ob die nochmal droppt in der mecha - und ob die dann jemand anderes haben möchte.... wenn nicht finde ich das auch nicht sonderlich schlimm

So - was noch? Ich habe mit Garya jede Menge Male abgegeben. glaube über 100 Stück - und endlich geschafft auf Wohlwollend bei den Aldor zu kommen. Jetzt kann ich mir endlich die Schulterverzauberung holen - naja wenn ich denn meine neuen SChultern habe versteht sich! Jetzt nur noch Mecha soweit dass ich da auf respektvoll bein den Shatar komme.... dann mien Schuild - und halt das D3 Set (wo ich schon an den SChultern verzweifel)

Ansonsten muss ich hier noch zwei drei Persönchen Lobend erwähnen!

Da wäre zum einen Dign! Jaja der Kerl is knuffig! Da ghet man zusammen Labby... und was passiert - er looet wo andere es auch noch bräuchten... ja er fühlte sich schuldig! Sehr schuldig! Einfach knuffig

Dann noch Taurosso! Der gute ist jetzt ein Baum! Und am Heildinge sammeln! Mal sehen wann udn wie weit er kommt - bestimmt findet er noch das ein oder andere

Ja dann wäre da noch Cerv! Ein ganz netter Schattenpriester - der nächste aus MEINER Stammgruppe! - Hmmm kann man es schon Stammgruppe nennen, wenn man immer wieder zusammen spielen geht?

Jaja und zuleztzt Abigor! Ein superlieber agier mit dem man auch gerne mal in einer Random Gruppe zusammentrifft - selbst wenn man andere Charaktere spielt... wirklich Lustig! AUch ihm ein dolles knuff!

Der letzte wäre schließlich Müne - der gestern Abend so wunderbar gestorben ist, als er sich todesmutig Mumor entgegen stellte - einen Schlag abbeklam - und am Boden lag.

So long
Ach ja - weiter Grüße natürlich all jenen die jetzt meinen etwas 'unsinnigen', und sicher voller Schreibfehler gespickten Blog gelesen haben
wink.png
 
Zurück