Ein Char wird nicht übertragen

Kommentare
6
Buffs erhalten
4
Also ich habe das Problem, dass mein Todesritter nicht übertragen wird. Alle anderen Chars werden aktualisiert aber dieser wird garnicht gesendet. Im Arsenal ist er aber unter Gilde enthalten. Worann kann das lliegen?
meeting.gif

Hoffe es kann mir einer Helfen.
DANKÖÖÖÖ....^^

Also ich habe das Problem, dass mein Todesritter nicht übertragen wird. Alle anderen Chars werden aktualisiert aber dieser wird garnicht gesendet. Im Arsenal ist er aber unter Gilde enthalten. Worann kann das lliegen?
meeting.gif

Hoffe es kann mir einer Helfen.
DANKÖÖÖÖ....^^

Name und Realm des Chars?
smile.gif

Wir haben werde Linux noch Mac..sondern leider Windows.
Nutzt der Link dann auch?...Er bewrikt nämlich nix. Und Blasc habe ich vor 3 Tagen gelöscht und neu runter geladen in der Hoffnung, das es dann klappt. Also müßte ich die neuste Version auf dem PC haben.

Wir haben werde Linux noch Mac..sondern leider Windows.
Nutzt der Link dann auch?...Er bewrikt nämlich nix. Und Blasc habe ich vor 3 Tagen gelöscht und neu runter geladen in der Hoffnung, das es dann klappt. Also müßte ich die neuste Version auf dem PC haben.

Das funktioniert auch mit Windows...

victory.gif
victory.gif
victory.gif
Ein herzliches Dankööööööö....
victory.gif
victory.gif
victory.gif

Endlich hab ich verstanden wie es funzt..^^.....und hat auch geklappt. Supi deine Hilfe!!! Nochmals vielen Dank.
rolleyes.gif

Habe das gleiche Problem.

Manueller Upload zeigt zwar an, daß er hochgeladen wurde, aber er wird trotzdem nicht angezeigt

Name: Gangrel
Klasse: Todesritter
Realm: Festung der Stürme

Habe das gleiche Problem.

Manueller Upload zeigt zwar an, daß er hochgeladen wurde, aber er wird trotzdem nicht angezeigt

Name: Gangrel
Klasse: Todesritter
Realm: Festung der Stürme

Der Char wurde schon übertragen, aber nicht in Dein Profil sondern in das von Jerelith. Ich habe ihn jetzt dort rausgelöscht - nun sollte er bei Dir auftauchen, wenn Du ihn das nächste mal hochlädst.
smile.gif

Der Char wurde schon übertragen, aber nicht in Dein Profil sondern in das von Jerelith. Ich habe ihn jetzt dort rausgelöscht - nun sollte er bei Dir auftauchen, wenn Du ihn das nächste mal hochlädst.
smile.gif

dann sage ich mal ganz brav "DANKE"

Zurück