Ein doch recht erfolgreicher Tag.

Yven

Rare-Mob
Kommentare
298
Buffs erhalten
7
Der Terminplan heute war recht voll. Leveln, dann mal eben nach Karazhan, dann weiterleveln, dann Runenstoff farmen, da ich Elekks einfach nur "HÄßLICH"
biggrin.png
finde.

Aber fangen wir vorne an, mein schönes Levelkonzept wurde abrupt durch die Anfrage: "he...willst BRD?`" unterbrochen. Ich hab natürlich - geleitet durch meine EP-Geilheit zugesagt
biggrin.png
. Fehler...weil...die wollten nen Heiler...*gg*...pech...hab ich gesagt...ich kann zwar heilen...aber ich bin auf dmg-geskilled, die heilungen sind also nicht übermäßig und sie erzeugen gut agro. dies war der gruppe aber egal...na gut, dachte ich mir...geht schon irgendwie. kaum in BRD drin stellte sich dann die gruppe die frage, was wir eigentlich machen wollen. als antwort kann dann..."also ich will begleitquest" "ich will komplett" "ich will MC-Pre" und "ich bin nur für EP hier". Da dieses dann mit langen Laufwegen verbunden war und unser Tank dann der Meinung war, wir farmen jetzt nur die Arena ab, habe ich mich dazu entschieden dieses Drama nach dem 3. clearen der Arena dann zu beenden und habe die Gruppe verlassen.
Drei Stunden in BRD verbracht und nur knapp 16k EP bekommen - das ist einfach unwirtschaftlich und die geteilten Quests wurden ja auch nicht gemacht. Der Run war mal voll für den Po....naja...nicht ganz - obwohl ich als Healer da war, habe ich es mir erlaubt, bei einem kleinen Boss auf ein paar Stiefel Bedarf zu würfeln, da ich sie gut für mein DMG-Equip brauchte. Ich dachte mir - pass auf, nu hagelts Kommentare, warum Bedarf - die blieben aber lustigerweise aus. Wär mir aber auch egal gewesen, ich hatte sie ja im Sack und ausserdem war ich der Healer.
biggrin.png

Tja, was nu...naja erstmal wieder in IF, das Glück gehabt, das unser Gildenenchanter auch gerade in IF war. Erstmal den in IF gebunkert, auf meinen Enchantermatstwink (50er !!! Mage :blub: ) gelogt, die Mats rausgesucht und Nataljia erstmal ein paar kleine Enchants verpasst. Nix teures dabei, das lohnt noch ned, aber hier und da doch hilfreich.
Zum Mage:
Den hatte ich eigentlich als direkten Nachfolger von Yven angefangen, aber bei lvl 50 war bei mir einfach die Luft mit dem Char raus, BC war da, Yven musste auf 70 und ausgestattet werden und dann hatte ich einfach keinen Bock den Char die 20 Lvl hochzuziehen.

Nach den Enchants widmete ich mich meinem kleinen Projekt.
biggrin.png
Elekks finde ich einfach hässlich, darum hab ich damals schon ein wenig auf ein anderes Mount hingearbeitet...eine Katze sollte es werden. Ab Lvl 13 hatte ich schon angefangen die Darnassusquests zu machen, hatte also schon entsprechend Ruf gesammelt, aber leider noch nicht genug. Also musste Runenstoff her...und zwar in MASSEN
biggrin.png
knapp 160 Stacks hatte ich damals ausgerechnet, wurde aber verdammt gut von der Gilde und von Freunden in anderen Gilden unterstützt und so wurde die Zahl kontinuierlich kleiner. Dann bekam ich die tolle Idee, das ich ja noch die Quests im Anfangsstartgebiet noch offen hätte - die sollte ich doch machen - die geben zwar nix mehr an EP, aber dennoch den ganz normalen Ruf - ohne Abzug.
Was soll ich sagen...
biggrin.png
biggrin.png
biggrin.png
Es stimmt...es wird an Ruf echt nichts abgezogen...die letzten 4000 Ruf hab ich dann innerhalb von nichtmal 20min gemacht. Mit lvl 56
biggrin.png
rennt man da ja so durch.
Ergebnis:

frostsaebler.jpg

nice oder?
blush.gif

Joa...und dann gings noch mit der großen nach Karazhan. Ich war lange nichtmehr drin und ehrlich gesagt - es juckte mir in den Fingern. Also vorm Invite umgelogt, schöne teure blaue Mun gekauft, eben noch Mungos, Mana- und Heilpots gekauft und auf gings...
Attumen und Moroes waren leider schon gelegt worden (und wieder war die Bernsteinfalkenarmbrust gedropt und ich war wieder nicht dabei *schnüff*
cry.gif
), so das es direkt zur Maid ging. Leider schien sie heute ihre Tage zu haben und eine von den Frauen zu sein, die dann besonders zickig sind
biggrin.png
(nichts gegen Frauen im allgemeinen - aber manchen geht man echt besser aus dem Weg, wenn sie ihre Tage haben) - dieser hier aber nicht.
biggrin.png
Im 4. Try gelang es uns dann endlich sie dazu zu überreden, das sie uns doch ihren Loot gibt. Leider war sie hier auch recht knauserig mit:

Ich fing an zu heulen und verfluchte mich selbst. Es ist zwar kein Über-Item - aber ich hab noch gar kein Totem und es wäre immerhin etwas gewesen. Tja, da sonst kein Schami dabei war, wurde das Ding gedisst
cry.gif
Der Splitter wurde fair gerolled und so gings dann weiter zum Überraschungsevent der Instanz - die Oper...
Welches war es nun?...Rodkäppchen...Oz...oder doch Romeo und Julia....nun...diesmal sollte es der Zauberer von Oz sein. Blöd, weil:

dropt nunmal beim Wolf
biggrin.png
Naja egal...Taktik besprochen und los gings. Leider brauchten wir für Doro immer zu lange und bekamen Brüller nicht immer mit dem Fear unter Kontrolle, so das wir es nicht schafften in die einfache Phase 2 zu kommen. Am Ende lief uns die Zeit davon, da einige Weg mussten und so mussten wir uns hier erstmal geschlagen geben - leider - aber die Trys wurden mit jedem Mal besser und wenn wir am Dienstag nochmal hingehen (dann leider wieder ohne micht, da ich Dienstag nicht kann), denke ich, wird auch die Oper gecleard und Mittwoch gehts dann mit frischer ID wieder ans Werk...
biggrin.png

Aber...etwas was mich stolz gemacht hat
biggrin.png

141267_1177894439.jpg

Also Hunterkollegen - wenn man will - dann geht das auch
biggrin.png

es gab vor einiger zeit einen patch, ich nenne ihn immer "Ruf-Buff" seitdem bekommt man wirklich massig ruf. wo es damals maximal 150 ruf gab, mit hoehrerm level (wenn die quests schon grau waren) entsprechend weniger, gibt es heute locker das doppelte. 500 ruf sind keine seltenheit. ob das nun gut ist oder nicht, sei dahingestellt, fuer nicht-dauerzocker sicherlich eine erleichterung, andererseits ist es ungerecht den leuten gegenueber die sich ihren ruf noch sehr hart "erarbeiten" mussten.

mit meiner magierin hatte ich damals mit leve 52 meine katze, auch nur weil gerade die eroeffnungsquest fuer AQ lief und runenstoffe in massen im AH zu finden waren. da konnte man sich die guenstigsten angebote jeden tag rauspicken.
ansonsten hatte ich darnassus, obwohl ich saemtliche quests fuer die gemacht habe nur auf wohlwollen 8000.
heute kommt man alleine nur durch das questen locker fast alleine auf ehrfuerchtig (hab ne level 24 schurkin, gnom, die ist schon respektvoll in darnassus! mit level 24!)

1 woche nachdem ich in muehseeliger kleinarbeit die 21k ruf fuer daranssus ehrfuerchtig zusammen hatte, kam der dolle patch...
auf der einen seite sehr aergerlich, andererseits war ich sehr stolz darauf meine katze nicht bekommen zu haben indem ich den ruf in den allerwertesten geschoben bekam, sondern ich wusste wieviel "arbeit" da drin steckte.

mach meine katz nicht schlecht :(

hehe danke yven... so bin ich auch mal veröffentlicht worden und man sieht das ich den rogue doch behersche :P danke dir :P

Zurück