Ein fantastischer Abend.....

Salousos

Quest-Mob
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Dourianos erstes Abendteuer war der Run zu dritt durch verließ.... sicher denkt jetz jeder....der hat sich ziehn lassen.... dem war aber nicht so.... wir waren alle um die 31/32...Mietzetatze hat sogar noch ein Lvl-Up gehabt..... und es hat alles wunderbar gepasst und waren ratzfatz wieder draußen..... ohne einen einzigen wipe.... so muß ein Run ausschauen...*stolz*..... ok...verließ is nich grad sehr anspruchsvoll ... aber sowas will aber auch geschafft sein.....

Da ich ja eh schon mit Dourianos und zwei aus der Gilde unterwegs war .... haben wir kurz entschlossen noch einen dazu geholt und sind zu den Dunkeleisenzwergen im Norden vom Sumpfland..... das war das reinste Gemetzel und lief eigentlich ziemlich gut..... nur halt den einen Typen haben wir nicht finden können..... der das ohr dropt.... und dann war auch schon die Zeit wieder rum..... aber es hat spaß gemacht... halt so wie es sein soll.....

Ja was will mer mehr.... fleißig im WoW zocken und dann noch übers Radio nette Leute kennenlernen... die durch "Zufall".... auch noch auf dem gleichen Server unterwegs sind.....*zwinker*..... naja Werbung ist gut... und muß sein....

Aber auch so ist es schön mal unter der woche zu zocken..... da man ja berufstätig und teilweise in ganz Deutschland unterwegs ist.... bleibt meist keine zeit vom Tag über um zu zocken..... aber egal.... Wochenende is ja auch noch da um sich ein paar Stunden zu vergnügen......

In diesem Sinne ... einen schönen start in den Tag
DarkTiger
 
Zurück