Ein Fisch Namens Lurki!

Uzghul

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
1
Kommentare
106
Gestern war B.O.R.G. (Bündnis zur Organisation von Raids und Gruppen) mal wieder im Schlangenschrein unterwegs.

Momentan versuchen wir uns an dem Grauen aus der Tiefe.
Der Kampf besteht im wesentlichen aus zwei immer wiederkehrenden Phasen.

Erstmal wirft man die Angel aus, und dann heißt es Petri Heil.
smile.png

Sobald Lurker angebissen hat beginnt...Phase1

http://www.imageloop...rw400/image.jpg

Hier mal der Guide von Buffed.de --> Guide: Lurker

Phase1 stellt kein Problem mehr da für uns, da nun doch endlich alle gelernt haben rechtzeitig beim SCHWALL ins Wasser zu springen ^^
Als Boss-Addon ist hier BigWigs zu empfehlen, da die Anzeigen von DBM anscheinend fehlerhaft sind. Wichtig ist nur, dass alle Gruppen nicht zu dich beieinander stehen, da die Fähigkeit GEYSIR die Lurker auf einen zufälligen Spieler im Raid macht (unabhängig von Entfernung) diesen und alle in unmittelbarer Nähe befindlichen Spieler 15m zurückstößt. Da heißt es gut verteilen. WIRBELWIND ist ja nur für die Nahkämpfer ein Problem, aber mit dem richtigen Addon klappt dies jetzt auch schon ganz gut.
http://www.imageloop...rw400/image.jpg
Wenn Phase2 beginnt spawnen die Nagas. Es handelt sich um 3mal 2 Fernkämpfer und 3 Nahkämpfer. Die Fernkämpfer spawnen auf den 3 Inseln rund um die Hauptinsel und werden von einer Gruppen je Insel (1 Tank, 3DD,1Heiler) down gemacht. Während dessen gehen alle Nahkämpfer mit FocusDmg auf das erste Nahkampfadd, welches vom MT getankt wird. Die anderen 2 Nahkampfadds werden von Magiern im Sheep gehalten. Hier vorsicht! die Nahkampfadds haben die Fähigkeit Spalten, welche kritisch einen Schurken schon mal aus den Latschen hauen kann ^^
In dieser Phase ist der DMG des Raids sehr wichtig, denn die Adds sollten alle Down seien bevor Lurker wieder auftaucht. Momentan schaffen wir alle bis auf das letzte Nahkampfadd. Dieses wird kurz bevor Lurker auftaucht wieder nachgeschaft, da er gleich einen SCHWALL macht. Man kann das Schaf bis zur nächsten Addphase im Sheep lassen, da immer nur die Nahkampfadds spawnen die getötet wurden.

Mit dieser Taktik hatten wir Lurker Gestern im besten Try auf 18%.
Mit noch mehr Übung und Konzentration ist es sicherlich nur noch eine Frage der Zeit bis wir Lurker legen. Dann gibt es Steckerlfisch ^^

Schönen Tag euch.

lg
Uzi
 
Oben Unten