Ein Flirt für einen Nerd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Thread wird schnell geschlossen werden weil du wahrscheinlich nicht ZAM gefragt hast.

Also sage ich noch: inb4 closed
 
Werbung dieser Art ist ungern gesehen und kann von dir eher in deine Signatur gepackt werden von daher
/reported
 
Werbung dieser Art ist ungern gesehen und kann von dir eher in deine Signatur gepackt werden von daher
/reported

du bist ja ein ganz harter...hatta aba fein gemeldet *tätschel*.
Das ist wirklich das lächerlichste was es gibt wenn die leute das dann auch noch reinschreiben das sie gemeldet haben.
Mein Gott kauf die ein paar Gartenzwerge und geh damit spielen oder zeig Kinder an die auf der Straße spielen aber lass doch Threads in einem
Forum in Ruhe -.-
Die Mods werden ihn schon schließen wenn er nicht passt auch ohne deine /report Hilfe...


@TE meine Stimme hat er Hoffe er bekommt was nettes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mods werden ihn schon schließen wenn er nicht passt auch ohne deine /report Hilfe...
Nene, hat er schon richtig gemacht. Stell Dir vor, hier würd jeder nen Werbethread reinstellen, wenn er für irgendwas Stimmen bräuchte oder seine Produkte vermarkten möchte. Da wäre hier alles bald voll mit irgendwelchen Müll-Threads, die niemanden interessieren. Drum ists schon richtig, dass reported wird
 
Mal so eine ganz dämliche Frage, aber wieso tut man sich das freiwillig an? Ich finds ja jetzt nicht so positiv da zu gewinnen, generell schonmal nominiert zu werden.^^

Sehe ich das irgendwie falsch oder muss man dafür einfach nur völlig schmerzfrei/verzweifelt sein?
 
lacr0ix du bist ja ein lustiges Kerlchen ..
Wie wärs les dir mal die Forenregeln durch und dann sehen wir weiter.
 
du bist ja ein ganz harter...hatta aba fein gemeldet *tätschel*.
Das ist wirklich das lächerlichste was es gibt wenn die leute das dann auch noch reinschreiben das sie gemeldet haben.
Mein Gott kauf die ein paar Gartenzwerge und geh damit spielen oder zeig Kinder an die auf der Straße spielen aber lass doch Threads in einem
Forum in Ruhe -.-
Die Mods werden ihn schon schließen wenn er nicht passt auch ohne deine /report Hilfe...

Und du bist noch härter und liest nicht einmal Forenregeln. Dort steht rein zufällig, dass man genau das tun soll, was Dracun macht.
 
hm.. ein Gewinnspiel für ein Date? Ist das jetzt ne große Chance für einen Nerd oder wollen die vom Radio auf diese Weise Nerds erniedrigen, indem sie öffentlich zeigen wer alles nicht so richtig voran kommt im Leben?
 
hm.. ein Gewinnspiel für ein Date? Ist das jetzt ne große Chance für einen Nerd oder wollen die vom Radio auf diese Weise Nerds erniedrigen, indem sie öffentlich zeigen wer alles nicht so richtig voran kommt im Leben?

Ich befürchte Letzteres. Schätze mal gibt genug Leute die mit sowas Unfug treiben und damit dann auch noch Geld verdienen.

Ich persönlich halte diesen Radio Sender jetzt nicht für die Caritas oder Die Wünsch-dir-was Stiftung
 
wo wir grad beim Thema sind.
AXE hat auch ein gewinnspiel bei dem man ein date mit einem engel/model gewinnen kann.

ja ähm das war mein beitrag zum thema...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und du bist noch härter und liest nicht einmal Forenregeln. Dort steht rein zufällig, dass man genau das tun soll, was Dracun macht.

jop und frage weder Arzt noch Apotheker^^

Tut mir leid. Wirklich. Ich finde ihr leistet hier was großes für die Allgemeinheit und mein kindisches Getue sollte das nicht in den Schmutz ziehen.
Weiter machen!

Gruß
 
Aufrufe dieser Art entsprechen soweit nicht der Forennetiquette. Bitte in Zukunft beachten, bevor solche Themen erstellt werden.

~closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück