Ein ganz normaler Tag im Leben einer Hexe (20) - Ich und mein Hordler...

GelbeRose

Dungeon-Boss
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
...oh je, oh je... Was mach ich nur? Ich habe "ihn" wieder getroffen!
Aber alles der Reihe nach:

Wir sind heute zu viert (endlich ein männlicher Krieger in unserer Mitte) unterwegs gewesen, um so einige Sachen zu organisieren.

Unter anderem war ein olles Ei im Hinterland zu suchen und zu mopsen...
Dann wartete noch eine Prinzessin im Arathi, die von meiner Hexerkollegin noch geweckt werden wollte - warum die Prinzessin dann allerdings so böse wurde, daß wir sie gekillt haben - k.A.^^
Tja, und die Quest Prinzessin killern hat eine Vorquest, die uns wieder einmal in die Nähe von Uldaman führte. Und da geschah es:

Einer von uns schrie "Horde!" und der nächste: "nicht so schlimm - der will zur Rose"...
Zu mir? Ein Hordler? Mit Doppelfragezeichen? Mist... Noch als ich überlegte, in welches Loch ich mich verkriechen könnte - sah ich es:

Das war ER - der Hordler, der so nett kitzeln kann^^.

Wir begrüßten uns mit einem herzlichen "Hallo", und warfen uns gegenseitig Komplimente an den Kopf, zum Abschied durfte ein Küsschen nicht fehlen.

Während der ganzen Zeit standen meine Damen (und der eine Herr) kichernd um uns herum... Das man aber auch nirgends ungestört sein kann. *rot werd*

Geht das, daß der echt so nett ist?

Und: wann und wo sehe ich ihn wieder? Soll ich Richtung Uldaman gehen, obwohl ich da gar nicht hin müsste? und: wird er immer so friedlich sein? Was, wenn er mal schlechte Laune hat? Schließlich sind wir ja: PvP.

Fragen über Fragen...

seid wann sind hordler nett( siehe zam xD)
Nee nee gibt auch nette hordler die einen nur umnukken wenn siie zu 2t sind, aber ich glaube allys können ishc da an de eigene nase fassen ^.^

Naja viel gklück mit deinem (s)tierchen^^

Joa es gibt auch nette Hordler hab auch schon mal mit einem zusammen gequestet ^^

Aber mit der lieber würd ich bei denen aufpassen man weis ja nicht was hinterher da raus kommt ;)

mir hat auch ma n hordler bei nem q geholfen, als dank hab ich ihn umgebracht :P

Deswegen mag ich Normal Server Server lieber, hasste deine Ruhe vor gankenden Hordlern. Jedoch gibts schon lustige Hordenspieler. Und ich schliesse mich Lanty mal an :D

Klar gibts nette Hordler, kenn ja selbst genug auf Blackrock ^^

@rabenbunt: schicker - naja (wie allgemein bekannt ist) kommt keiner an einen Draenei-Mann heran (auf die steh ich nunmal^^)

Aber wenn wir Kerle mal über ne Frau reden...jaja :D ihr beide seid mir schon zwei *gg*

Zurück