Ein ganz normaler Tag im Leben einer Hexe (25) - Blackrock ;-)

GelbeRose

Dungeon-Boss
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
Ich war drin! Wieder einmal. *zwinker*

Erstaunlich schnell fand sich per Suchfunktion eine Gruppe. Schurke (70), Krieger (57), Priester (50), Jäger (56) und ich (57). Von der Zusammenstellung her eigentlich super....

Gespannt richtete ich meine Schritte zum Blackrock, diesem imposanten Berg, dem unser Heimatserver seinen Namen verdankt.

Nach erfolgreicher Überquerung dieser furchbaren Kette fand sich unsere kleine Truppe vor dem Eingang zusammen. Sogar die Quests wurden ohne (!) Aufforderung geteilt... Und schon konnte unsere Reise beginnen...

Der Schurke begutachtete die Gegner und suchte sich die nettesten heraus. Gemeinsam mit der Kriegerin und unserer Hilfe aus dem Hintergrund kamen wir auch super voran... Allerdings suchte ich öfter unsere Kriegerin, war sie doch eine Gnomin und im Gewühl ab und zu nicht zu sehen ;-)
Unser Priester hat gute Arbeit geleistet, wenn ich mir auch öfter wünschte, er würde auch einmal meine Teufelswache mit Heilung beschenken (naja, eben ein paar Splitter mehr einsammeln).

Alles in allem, 3 wunderschöne Tode gestorben... 2 Quests erledigt und 1 fast..., zwar nicht so sehr lustig gewesen, aber dennoch 100 % besser, als der letzte Run!

Nun habe ich Hoffnung, daß es demnächst wieder einmal klappt - tummeln sich in meinem Questlock doch schließlich noch ein paar unerledigte Aufgaben...

du bist defenitiv auf dem Falschen Server, hab ich das Gefühl. Auf Nathrezim dem Server von Noci (meiner einer) und Spori (imba Heildruide) findet sich immer eine grp für den Blackrock (BRD). Zumindest wenn man uns beide kennt, wir sind mit 60 schon gerne reingegangen (zu Zweit) und machen das heute auch noch um kleine Persönchens durch zu ziehen. Da gibt es kein lästiges Gewipe, Sehr selten Tote, und es bringt ne Menge Fun. überleg mal auf nen anderen Server zu wechseln, oder dir ein Imba 70er Team zu suchen.
Gruß Nico

@Nico: *seufz* Serverwechsel ist nicht drin, dazu hab ich zuviele Angebote!^^
Bleibt also nur Gruppen austesten, und die besten rauspicken - na wird schon klappen...

Eher falsche Fraktion als falscher Server. SCNR *g*

@Yaxi: nein, nein ! Fraktion ist super! *zwinker*
Und bisher konnte ich auch nicht klagen, nur mit dieser Ini hatte ich bisher kein Glück.

Hm... Rosie? Hört sich so alt an... Kommt darauf an, wen oder was Du da im Hinterkopf hast *zwinker*... nein - ist ok!
Aber: wehe ein anderer sagt so!

ich kenne dein problem... auf frostwolf finden sich kaum noch gruppen für die instanzen Scholomance, Stratholme und Blackrock (UBRS, LBRS, BRD) das was in letzter zeit jedoch gut klappt sind nostalgie runs auf onyxia, Zul Gurub, BWL, Naxxramas sowie Ahn'Quirai

fuer die alten inzen ist doch eh keiner mehr zu begeistern und das wo ich doch noch in fast keiner high inze war :/

Ich will aber da rein *heul* - hab mich schon daran gewöhnt... schade nur, daß es soooo viel Zeit in Anspruch nimmt... Leider kann ich auch nicht 24 Std. am Tag spielen^^

Ey Nico suchst du dir jetzt schon die leute aus meiner F-Liste raus oder was naja aber wo du recht hast haste rechte Blackrock ist kein ding bei uns

*äußerst Wortkarg* k, gratz

@Brudertak: Was ist los? Keine Inspiration? Ist doch heute noch nicht so spät... Oder liegts vielleicht gerade daran?

na dann mal gratz zu deinem erfolgserlebnis *knuddel* auf das ein naechstes mal in greifbarer naehe ist und es noch spannender wird ^^

Hm...ausgelutsch ... habe vom vielen Schreiben in der Firma nur noch blödsinnige Wörter für noch blösinnigere Sätze übrig. Da läßt man es lieber ... :)

Ich liebe Blödsinn. nur schade, daß ich langsam off muß und das dann verpasse :-(

PS: Wer macht das Licht aus?

KLICK Ich ...dans le dunkle, cést ba munkel ... oder so ähnlich. Ach ja, hätte ich fast vergessen: BUHHHHHUUUUUUUUUU °°

ich wuerd auch gern in die ganzen inzen war nur bissl zg bissl aq20 und ganz kurz mc^^ aber ich denk da meine gilde demnaechst mit kara anfaengt sind die auch fuer die alten inzen zu begeiestern so das ich dochmal zg und co betrachten kann,wechsel doch einfach den server,ich zieh dich hoch inner woche biste 60 rest machst alleine weiter shcon kommst auch die inzen :D

Oh gott... BRD, das hab ich im letzten Eintrag gar nicht realisiert. Meine absolute Hass-Instanz, ne echt. Ich glaub ich hab 'n BRD-Trauma. Jedesmal wenn ich da reinging wurden ganze Samstagnachmittage daraus... Leute die Questen wollten, andere die Windsor begleiten wollen... gepaart mit ein paar Wipes.... ich fang fast an zu schreien, bei dem gedanken wieder BRD gehen zu müssen, nachdem ich das schon bei 4 Charactern durchgemacht hat^^ *erstmaleinevaliumeinwerf*

Zurück