Ein ganz normaler Tag im Leben einer Hexe (3) - Arathihochland

GelbeRose

Dungeon-Boss
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
Ich habs geschafft! Lvl 42 und endlich neue Sprüche!
Wie mir das gelungen ist: Einfach etwas spazieren gehen im Hochland, ein paar Elementargeister killen, Riesen umhauen und nebenbei Prinzessinnen befreien... Na, das Übliche halt. grins
Heute Abend werde ich erst einmal nachsehen, ob ich etwas hübscheres zum Anziehen einkaufen kann - mit Level 42 kann man schließlich nicht irgendwie rumlaufen! Was soll denn der Gegner denken?
Apropos Gegner: Die Horlder hatten gestern scheinbar alle im Hochland Quests zu erledigen. Es wimmelte nur so von ihnen. Aber im Großen und Ganzen lief es ruhig ab (für mich). 2 mal habe ich das Licht unserer schönen Welt neu erblicken "dürfen". Zeitweise habe ich sogar Seite an Seite mit einem 43er Troll gekämpft, was ziemlich spannend war, da man ja nie sicher sein kann, ob er die Möglichkeit nicht doch beim Schopfe greift, sobald mein Mana einen Tiefpunkt erreicht. smile

ich denke so ein schöner spitzer lila hexenhut würde dir gut stehen =)

stimmt bei uns hordlern kann man sich nun wirklich nicht sicher sein!! *teulischgrins*. also ich würds tun ^^, nur würde ich mir nich die blöße geben, erst zu warten bis du kein mana mehr hast.... SCHAMI FTW ^^

Da hast Du Recht! grins Ich habe schon mal eine Zeitlang einen besessen, aber leider waren die Werte dann nicht mahr haltbar. Im Moment ziert nur ein kleiner Stein meine hohe Stirn. Bei dem windigen Wetter wäre ein neuer Hut aber sicher nicht verkehrt.^^

--> Gathok
*lächel zurück* vielleicht hatte ich ja "Glück" und er wußte, was ich drauf hab - auch mit wenig Mana^^

GZ zu 42 :D
Davon bin ich ja doch noch ne längere Strecke entfernt.
Wenn ich 40 erreicht habe, werd ich vermutlich panisch auf 'U' drücken um höchstwahrschlich ne Panikattacke bekommen, weil bei Sturmwind kein Ehrfürchtig daneben steht xD

Zurück