Ein ganz normaler Tag im Leben einer Hexe (5) - Uldaman...

GelbeRose

Dungeon-Boss
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
... sei Dank bin ich um einige Erfahrungen reicher und eine winzige Kleinigkeit der unerreichbar scheinenden Stufe 70 nähe gerückt.
Ich habe meine schrecklich scheußliche Kopfbedeckung abgesetzt und siehe da - schwups wollte mich auch jemand nach Uldaman mitnehmen.^^ Mein erstes Mal.
So wie mein Questlog jetzt noch aussieht, darf ich diesen super tollen Ort nochmals besuchen! Aber ob es dann noch mal so easy für mich läuft? Der 70er Schurke der uns voranging und die Feinde mit eine Lächeln erledigte hat hoffentlich noch einmal Zeit für meine Wenigkeit.^^

Och, da kommen noch mehr Uldaman runs zum vorschein.. so viels mir noch in Erinnerung ist.. gibts da drin 7 oder 8 quests, die man dort beenden muss.. :)

Super... Du machst mir ja Mut. :-(
Solange die Gruppe stimmt, hab ich nichts dagegen (nicht nur wg. dem 70er^^)

Es wird besser.. glaub mir.. sobalt du deine Teufelswache beschwören kannst, geht alles um einiges besser. Und sobalt du Dämonensklave kannst, werden Elitequests in Nagrand kinderleicht :)

oje oje - das sind noch etliche spielstunden bis dahin^^
macht nichts - ich bleib am ball und erledige alles, was mir in den weg kommt... dann sind die 40 pkt. für die Twache zu schaffen.grins

Ich war noch nie in Uldaman... und wies aussieht wie Mabea Uldaman auch nie von innen sehen (ausser jmd fragt ob ich mit möchte).
Zwar rechnete ich damit, dort rein zu müssen, damit ich meinen Verzauberungsskill von 225 auf 300 steigern kann... aber warum nach Uldaman gehen, wenns auch in Shattrath funktioniert? ^^

Mein stinkiger Schurke, der immer noch am gammeln ist, kann dich ja mal mitnehmen.. wennste wirklich niemanden finden solltest ;)

Ich mag stinkige Schurken.^^
Uldaman sieht mich bestimmt bald wieder - sonst platzt mein Questlog... Mabea kann gern mitkommen - allerdings brauchen wir beiden "kleinen" dann tatkräftige Unterstützung!

Zurück