Ein ganz normaler Tag im Leben einer Hexe - Stratholme

GelbeRose

Dungeon-Boss
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
Spielen kann so einen Spaß machen. Mit der richtigen Gruppe.

So auch diese Nacht. Waren wir doch wieder in Stratholme unterwegs und ich habe alle Quests - die ich zur Zeit habe - erfüllen können.
Und auch nur, weil meine Gruppenmitglieder so aufopfernd mit mir durch die Ini marschiert sind. Einen großen Teil haben wir zu viert gelegt, doch pünktlich zum Baron schloß sich noch ein Schurke an... achja, die Schurken, können nie stillstehen, und sind verwundert, wo denn die ganzen Mobs herkommen *zwinker*
Allerdings war es trotz aller Anstrengung (ich glaube, ich habe kaum etwas im TS gesagt^^) super toll!
Jederzeit wieder... langsam kenn ich mich da sogar schon aus... schaun wir mal, wann es sich wieder ergibt...

Allerdings lacht mich ja nun sehr die Vorquestreihe für Onyxia an... wurde ich doch gefragt, ob ich nicht mit möchte - oh Mann... GelbeRose dorthin... na, mal sehn...

Komm schon ONY macht Spaß :)

Hab die Q Reihe erst mit 70 gemacht und gern nun wirklich gern hin

@dradragonfly: ich will ja schon, vor allem, weil ich nun schon einige Leute kenne, die gehn und wie sie so zocken... aber diese Vorquests *würg* da sitz ich bestimmt ewig dran^^

ich hatte dazumals Glück da wir 3-4 70er waren die es machen wollten.

Da ging es wirklich zügig

Guten Morgen!
Ich hab gester nix gezogen, das waren nur die anderen, als die Fledermäuse gefeart haben ^^

*grins* Auch Dir einen Guten Morgen Tom!
Soso... der Schurke wars natürlich nicht... war ja klar... obwohl die Fledermäuse ja noch gingen...

na ja, wenn ein oder 2 70er dabei hast für den BRD-Teil, dürfte es vielleicht nicht so dramatisch sein dort unten (oh man.. mich schaudert bei dem Gedanken an BRD... und leichten Brechreiz krieg ich auch...^^)

*lach* Trotz Kommentar-Pause hört sich das doch durchgängig positiv an. Ony-Vorquest habe ich auch angefangen, aber noch nicht zum Ende gebracht. Irgendwie kam da BC zwischen und alle 70er-Chars aus der Gilde waren in der Scherbenwelt. Vielleicht später. :) Machen möchte ich es auf jeden Fall. Schließlich will ich den blöden Drachen auch mal piksen.

Zurück