Ein ganzes Jahr schon in der Gilde...

Artherass

Quest-Mob
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
71
Buffs erhalten
285
So, letztens habe ich mal so beim Raiden in der ein oder anderen Buffpause mal darüber sinniert, wie lange ich nun schon in der Gilde bin. Moment, dachte ich, der Server wurde am 06.Juni 2006 eröffnet, die Gilde "Legacy of Azeroth" im gleichen Monat und ich war einer der ersten Member... Verdammte Axt, nun bin ich insgesamt schon ein Jahr in ein- und derselben Gilde (zwar früher unter anderem Gildentag, aber eigentlich kann man eXistenZ und die alte "LoA" zusammen zählen, denn die alte Gilde wurde aufgelöst und im gleichen Atemzug wurde eXistenZ gegründet mit demselben Personalstamm.

So, mein Patch ist gleich runtergeladen, in der Zwischenzeit werde ich ein Käffchen trinken und dann mal ingame schauen, was die letzte Woche noch so an Arenapunkten gebracht hat ob vielleicht was nettes schon erschwinglich ist oder ob ich lieber noch ein oder gar zwei Wochen warten muss...

So long.
 
Zurück