Ein Gildenoffizier wird nie mehr Onkommen

Linostar

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
192
Reaktionspunkte
3
Kommentare
320
Einer unserer Gildenoberhäupte hört auf mit WoW zu spielen.
Er schrieb auf unserer der Gildenseite :

Liebe Gildenmitstreiter,

unter die Freude auf die Erweiterung misch ich etwas Bitteres, im Dezember werde ich mit Wow aufhören.

Die Erweiterung werde ich mir nicht kaufen, nach einigem Zögern habe ich mich dazu durchgerungen. Ich habe mein Account-Abo gekündigt, es läuft am 4.12. aus.

Auch wenn ich die Erweiterung spitze finde und gerne die neuen Landschaften mit meinen 3 Charakteren sehen würde, denke ich, dies ist ein guter Cut. Ich werde aufhören mit Wow, zum einen, weil ich nun an meine Diplomarbeit* herantreten muss, die viel Zeit verschlingen wird, zum anderen, da ich mich auf meine letzten Prüfungen vorbereiten muss. Außerdem habe ich es meiner Freundin, nun Verlobten, versprochen, und die Hochzeitsvorbereitungen laufen.

Es war mir immer ein Heidenvergnügen, ein Offizier dieser Gilde zu sein und gemeinsam mit Euch an Chars zu tüfteln, Monster auf den Fußboden zu verweisen und von freundlichen Händen wiederbelebt zu werden. Ich glaube auch, dass diese Gilde eine hervorragende Zukunft in WoTLK vor sich hat, denn das Konzept und die Ausführung überzeugen mich mehr denn je.
Ihr seid ein toller Haufen, der mich ein ums andere Mal beeindruckt hat, mit Stolz habe ich den Kelch mit meinen Chars zur Schau getragen. Ich ziehe meinen virtuellen Sombrero vor Euch.



ich schrieb als Verabschiedung:


Es war eine schöne Zeit mit dir Tyal.
Auch wenn ich dich nicht alzuviel kannte wünsche ich dir alles Gute auf deinem weiterel Lebensweg.

Um mich immer an dich zu erinnern werde ich deinen selbstgemachten 24 Platz Köcher für immer in meiner Bank Platz finden. Ich danke dir für so einen hochwertigen Köcher
wink.png



Die Abschlussfeier hat Spass gemacht. Auch wenn wir mehr oder weniger nur rumstanden, hatten wir viel Spass und zündeten Feuerwerk und packten die kleine Lokomotive raus. Hach das weckt Kindheitserinnerungen
wink.png



Wir werden dich vermissen...






Du wirst uns fehlen...
 
Zurück