Ein Grafikproblem (Gesichter von Chars sind auf Entfernung schwarz)

Hinzursonne

Quest-Mob
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
56
Hallo liebe mit HdRo-Spieler,

ich habe ein Problem bei der Darstellung der Köpfe von Chars (Nicht nur von meinen sondern auch von andren Spielern), wenn ich weit weg gescrollt hab sind sie schwarz/grün/lila in den schönsten Farben eben nur nicht in den Richtigen.
Was mich so durcheinander bringt ich hatte das Problem vorher nicht (habe nach einer Pause meinen Account freigeschalten und alles installiert, gepatcht und was dazu gehört. Soooo.... damit ihr aber nicht mit leeren Händen da steht hier ein paar Infos zu meinem PC:

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
Core Processor 6000+
3.00 GHZ ; 2,93 GB Ram
Graka: Nividia GeForce 9800GT
Windows XP ist drauf (und Service Pack3)
meine Treiber sind auf dem aktuellsten Stand
habe die Grafikeinstellung auf höchster Stufe aber mit dem anzeigen von andren Sachen kein Problem bzw. läuft das Spiel ruckelfrei

Ich weiss nicht, ob es etwas damit zu tun hat als ich das Spiel neulich installiert hab und gepatcht kam eine Fehlermeldung (hab aber mittlerweile alles gelöscht und neu installiert und gepatcht und da kam nix)

Wäre super, wenn ihr wisst was es ist oder zumindest irgendwas habt wo ich nachschaun kann vllt. eine Seite um die Patch extra runterzuladen.

Per Sufu hatte ich leider nichts gefunden was auf mein Problem zutrifft

Lg Hinzursonne
screenshot00006k.jpg
 
Hm,außer,dass du XP benutzt,was aber denke ich,kein größeres Problem sein sollte,sind deine PC Werte völlig in Ordnung.Also,die einzigen Lösungen,die ich jetzt hier sehen würde,wären folgende:
1.Neu installieren.Evt. hast du ja bei der Neuinstallation etwas falsch/fehlerhaft o.Ä. runtergeladen oder so.Wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit.
2.Grafikkarte ist kaputt.Ich hatte etwas Ähnliches bei meiner Grafikkarte auch,da sie durchgebrannt ist und musste eine neue kaufen,aber würde mich wundern.Wäre aber ebenfalls eine pausable Möglichkeit,kommt eben drauf an,wie lange du sie besitzt.
3.Grafikeinstellungen sind zu hoch.Ich habe die gleiche Grafikkarte wie du und fast den selben Prozessor aber kann nur bis "Sehr hoch" spielen,als Grafikeinstellung,bis es bei mir anfängt zu laggen,d.h. Ultra Hoch ist für mich tabu.Evt. solltest du die Grafikeinstellungen auf "Sehr hoch" oder sogar erst mal "Hoch" runterschrauben.

Ich würde erstmal diese 3 Punkte abklappern,weil wenn´s an etwas anderem liegen sollte,würde es mich wundern,hoffe es hilft aber.
 
Vielen Dank.

Also einmal hab ichs schon neu installiert wüsste aber nicht, dass ich etwas falsch gemacht habe und naja Grafikprobleme hab ich bei sonst keinem Spiel(Risen, Aion).

Aber auf jedenfall werd ich gleich mal den dritten Punkt testen ...

Nein, dass hat leider auch nichts gebracht.

Gibt es vllt. eine Seite wo ich mir die aktuellen Patches runterladen kann (einen musst ich per Client ziehn) vllt. ist der ja beschädigt oder mein PC hat ihn nicht richtig gezogen:).

Wäre sehr dankbar für weitere Antworten
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es vllt. eine Seite wo ich mir die aktuellen Patches runterladen kann (einen musst ich per Client ziehn) vllt. ist der ja beschädigt oder mein PC hat ihn nicht richtig gezogen:).

Nein. Aber: versuch mal im Spielverzeichnis die TurbineInvoker.exe - soweit ich das in Erinnerung hab, sucht die nach zu reparierenden Dateien... schaden kann's auf jeden Fall nicht.
 
Hm, dabei startets den Launcher ganz normal also entweder das bedeutet das alles okay ist oder es war die falsche Exe.Datei hab aber auch alle andren im Ordner getestet also das hat auch nicht geholfen
smile.gif
.

Danke nochmals für die rege Anteilnahme
smile.gif
 
Hm, mein Problem ist immernoch das selbe
biggrin.gif
... Hat jemand ne Idee oder irgendein Link wo dieses Problem schonmal besprochen wurde ich hab nämlich nichts gefunden
smile.gif
wäre euch sehr dankbar (Mich nervts nämlich schon gewaltig)
Was mir mittlerweile eingefallen ist das erste Mal ist es glaub ich aufgetreten als ich das Spiel mit Alt-Tab minimiert habe (Bzw. auf den Desktop gewechselt hab/bin) ^^

Bitte bitte sendet mir die Lösung
smile.gif


Danke nochmals
 
Zurück