Ein Haufen Fragen & Fragen

Lichknight

Quest-Mob
Kommentare
10
Liebe WAR-Community.

Ich habe hier eine Fragen zu War (zu Charakteren,PvE etc)
Persönlich bin ich ein eingefleischter WoW-Spieler, da WoW mir aber keinen Spaß mehr bietet wollte ich WAR probieren.
Daher folgende Fragen:
1. Welches der Klassen sind DD's die auch wirklich in Frage kommen, am besten Meele DDs.

2. Wie sieht es mit dem PvE aus? Oder ist War doch eher ein reines PvP Spiel? (bin PvE Freak :/ )

3. Bietet War eine Gelungene Abwechslung zu WoW?

Joa, das war es auch im großen und ganzen, ich weiß das jetzt viele Spammer und Flammer kommen werden um hier Spaß zu haben, aber ich bitte Euch meine Fragen ERNST zu nehmen =D

Mfg
Lich (und ja es ist mein erster Beitrag)

(bin PvE Freak :/ )

Du kannst dir das Spiel gern holen und den Freimonat ausnutzen, der mit dabei ist. Aber wenn du ein "PvE Freak" bist, ist WAR kein großartiger Ersatz für dich. Da kann ich dir "Herr der Augenringe" empfehlen. In sachen PvE erste Sahne...
victory.gif

Liebe WAR-Community.

Ich habe hier eine Fragen zu War (zu Charakteren,PvE etc)
Persönlich bin ich ein eingefleischter WoW-Spieler, da WoW mir aber keinen Spaß mehr bietet wollte ich WAR probieren.
Daher folgende Fragen:
1. Welches der Klassen sind DD's die auch wirklich in Frage kommen, am besten Meele DDs.

2. Wie sieht es mit dem PvE aus? Oder ist War doch eher ein reines PvP Spiel? (bin PvE Freak :/ )

3. Bietet War eine Gelungene Abwechslung zu WoW?

Joa, das war es auch im großen und ganzen, ich weiß das jetzt viele Spammer und Flammer kommen werden um hier Spaß zu haben, aber ich bitte Euch meine Fragen ERNST zu nehmen =D

Mfg
Lich (und ja es ist mein erster Beitrag)

1.MeleeDD sind Hexenjäger bei der Ordnugn udn Hexenkriegerin bei den Destros .

2. PVE steht eindeutig im Hintergurnd . Im Vordergrund geht dass RVR der Kampf der einen Fraktion gegen die andere fraktion.

3. Die Frage kannst du dir nur selber beantworten. Ich finde JA . Aber Abwechslung ist hier der falsche Begriff. WAR ist etwas anderen auch wenn da Orks vorkommen.

Probiere es einfach aus . Da das RVR mit Leveln 1 beginnt ist es ganz andere als du von Wow kennst.

Ansonsten ließ die tausend Anfänger TE hier durch .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Was definierst du bitte als, "DD's die auch wirklich in Frage kommen" ? Oo Für was in Frage? Eierkuchen backen? Ansich stehen alle Klassen auf der offiziellen Website (Link)

2. PvE ist vorhanden aber nur rudimentär, sprich PvP ist der Fokus (Was man ebenfalls auf der offiziellen Website (Link) nachlesen kann.

3. Ja für mich schon.

Tut mir leid aber wenn ich ernsthaft in Erwägung ziehe, für ein Spiel Geld auszugeben geb ich mir wenigstens Mühe mich zu informieren und lese auf der offiziellen Website (Link) oder schau mal etwas im Forum herum oder benutze die Suchfunktion.

Hallo!
Schau mal hier rein, da ist eigentlich schon alles mehrmals geklärt worden.
smile.gif

1. weiß ich nicht genau
2. WAR ist eigentlich mehr auf PVP ausgelegt was man schon an den Burgen- undStädtenbelagerung sieht, aber es gibt ja auch die öfentlichen Quest.
3.Also ich find das WAR besser ist den die WoW-Grafik ist mir zu kindische geworden da mag ich die Grafik von WAR schon mehr und das mit dem Hubschrauber und jetzt dem Motorrad find ich einfach bescheuert. Außerdem gehts hier mehr ums können und nicht um die Ausrüstung drum können auch gelegenheitsspieler Spaß haben.
mfg Grimgo L21 Schwarzork (Middenland)

Okay, vielen Dank für all die Antworten, ich werd dann doch Wohl bei WoW bleiben oder zu HdRo gehen.
Der Thread kann dann wohl geschlossen werden.
/close

Wenn der Thread sich schon um Fragen kümmert, dann kann mir einer bitte verraten wie man Screenshots macht und wo man die findet?
blush.gif

Wenn der Thread sich schon um Fragen kümmert, dann kann mir einer bitte verraten wie man Screenshots macht und wo man die findet?
blush.gif

In Warhammer?

Früher war es F12. Wenn die Taste nicht belegt ist, mußt du sie mit einer deiner gewünschten Taste belegen. Die Screenshots findest du im WAR Verzeichnis im Unterordner Screenshots...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück