Ein Hoch auf Grindelbart!

Gandala

Rare-Mob
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
87luwlc.jpg

Gestern war nach 2 Tagen Spielabstinenz wieder ein Abend für WoW eingeplant. Das Ziel: Gandala sollte Level 77 erreichen. Also ging es auf zum Questen. Der Erfahrungsbalken war zu diesem Zeitpunkt zur Hälfte gefüllt und ich war guter Dinge, das ich mein Ziel auch erreichen würde. Nach einigen Quests in diesem Questgebiet, das eine Stadt ist *grübel* Wie hieß es noch? Ging es dann mit der Gilde und einem Random in die Instanz Gundrak. Ich sage euch überlasst NIE einem Gnom die Gruppenzusammenstellung! Beim Eingang der Instanz stellten wir nämlich fest, das der Krieger den unser kleiner Gnom als Random eingeladen hatte Deff geskillt ist. Da sucht man oft stundenlang nach einem tankwilligen Individuum und ausgerechnet, wenn man einen DD braucht findet man einen Tank *kopfschüttel* Wie auch immer, wir wollten die Gruppe nun auch nicht mehr umstellen und so gingen wir mit 2 Heilern, 2 Tanks und einem DD in diese Instanz. Na da konnte ja eigentlich nicht mehr viel schief gehn, oder?

Gandala hat sich in ihren Wolfspelz geschmissen und dem Paladin Grindelbart den heilenden Part überlassen. Und an dieser Stelle muss ich ihm riesengroßes Lob aussprechen: Obwohl er mit Level 74 noch zu "low" für diese Instanz war hat er seinen Job hervorragend gemeistert! Ledglich beim ersten Boss streckte die Gruppe gleichzeitig mit ebenjenem alle viere von sich. Aber Hauptsache er liegt, oder?

Nebenbei konnte ich meiner Gandala einen neue Robe und als Questbelohnung auch einen neuen Ring verschaffen.

Bis jetzt bin ich davon überzeugt, das die Gruppenzusammenstellung Absicht war. Immerhin konnte unser Gnom-Schurke sein Ego aufpolieren, weil ihm im DMG-Meter einfach niemand gewachsen war. *kicher*

Jedenfalls hat dieser Run eines bewiesen: Vieles ist möglich, auch mit 2 Tanks, 2 Heilern und einem DD in einer Instanz nahezu wipefrei durchzulaufen.

Nach Abgabe der Quests fehlten mir nur noch ein paar Prozente bis Level up, die ich eigentlich mit einer gemütlichen Sammelquest hinter mich bringen wollte. Aber da eine Gruppe mal wieder verzweifelt nach einem Heiler für die Arenaquests gesucht hat hab ich mein Level Up dann durch die EP der gekillten Gegner dort bekommen. Mir solls Recht sein
smile.png

Der ganze Abend ging dank diverser netter, recht entspannter Gespräche im TS einmal mehr wirklich leicht von der Hand. Danke dir dafür!

Zum Abschluss des Abends hab ich mich einmal wieder um den Angelskill gekümmert und im Brunnen von Dalaran nach Münzen gefischt *grins* Muss schon sagen mit dem Addon hat sich Blizz so einiges nettes einfallen lassen
top.gif

In diesem Sinne: Auf ein langes Wochenende! - zumindest für uns Österreicher
tongue.png

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.Lucius Annaeus Seneca

"[...]und so gingen wir mit 2 Heilern, 2 Tanks und einem DD in diese Instanz. Na da konnte ja eigentlich nicht mehr viel schief gehn, oder?"

Made my Day =D

Zurück