Ein Hoch auf SWTOR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Kee_

NPC
Mitglied seit
03.04.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
So Patch-Day und Urlaub und keine Sonne => Ich werd Euch jetzt mal nerven!

Ja, jetzt sind es 3,5 Monate seitdem SWTOR draussen ist, und immer noch bin ich begeistert. Den immer wieder findet sich ein Leckerbissen. Und der nächste Content-Patch kommt nun ja auch bald.


An allererste Stelle steht erstmal meine Gilde oder besser die Leute in meiner Gilde. Alles fähige Leute (SOA nightmare server first, nightmare Repulic server first). Nur an erster Stelle der Chracter, alles Leute, die von selbst was auf die Beine Stellen können. Ne FP-Gruppe, nen PVP-Zerg oder einen OP-Raid. Keiner ist von der Sorte "verwöhntes Dungeon-Finder Fläschchen Kind" (Kind in diesm Sinne sind auch Leute jenseits der 40). Klar werden dem einen oder anderen hier Tränen kommen, weil sie nie gelenrt haben etwas auf die Beine zu stellen. Leider wird das früher oder später mit großer Sicherheit auch in SWTOR eingebaut, aber bis dahin hab ich dann schon einen großen und guten Kreis in meiner FL mit Spielern, mit denen man etwas Anfangen kann. Manche mögen jetzt sagen, ja der Casual Player will sich einfach hinsetzten und zocken. Im Sinne eines Single-Player-Spiels nur mit anderen als Nebenrolle. Ich sag da nur "hä?". wenn man nicht gerade vormittags oder nachts um 2 online geht findet wenn man weiß wie es geht für alles ne Gruppe innerhalb von 10 Minuten, gut Raids mal ausgeschlossen! Back to the roots und zumindest für eine kurze Zeit wird das PLAYER in mmPorg großgeschrieben.

OPs: ja, die OPs sind echt mal gelungen. Und ja die Bugs sind nervig, aber selbst auf nightmare meisterbar. Und sie werden Stück für Stück weniger. Lustig ist es einfach nur wie dann diese Bugs von Spielern, die ihre Gamer-Lehrzeit in zu No-Skill-Games genervten Spiele verbracht haben (Mein Beileid, ihr könnt nix dafür). Nur anstatt sich ein wenig mehr reinzuknieen wird dann eben geweint. Und ich muß sagen, ich find es Spitze (*taschentuch reich*) *grins* okay was wirklich blöd ist, ist SOA auf nightmare nochmal machen zu müssen, wegen dem fehlenden Kodex Eintrag Na egal, Übung macht den Meister!

FPs: die sind hier alle mit reichlich liebe zum Detail gemacht. Und haben wirklich alle ihren eigenen Charme. Special Award für die wirklich gelungen Stimmung beim Kaon-FP. Hammer!

PVP: *lach* okay hier möchte ich jetzt schon mal nörgeln! Na, mein main Char ist Tank. Also Jedi-Hüter! Na schon mal schön zu sehen, wenn man an die 100k dmg weg-taunted. Nur, will ich unbedingt mal wissen, wieviel dmg ich wirklich schlucke und von den anderen abhalte, wenn ich mal fröhlich von 4 Imps gefokusst werde! Frechheit, was nützt da mein schöner face-Aggro, wenn ich ned seh was er bringt!

So genug genervt. Gruß Kee

Oh by the way...

Wir suchen noch Spieler auf DREYPAS`S OUBLIETTE für komenden content... wir bieten einen 8er Progrees Raid UND einen 8er Fun Raid

besucht uns auf bei FLASHPOINT LEGION
oder bewerbt Euch gleich ----> HIER
 
Hätte es nicht gereicht zu schreiben, dass dir SWToR gefällt ohne reichlich sinnfreie Seitenhiebe gegen WoW zu verteilen?
 
Nein... heute ist doch Patch-Day. Also ein wenig Forum-PVP!

btw. DU sprichst von WOW, aber ich meine es Persönlich ... den All-Inclusiv Spielertypen, der alles nachgetragen bekommen will!

An dieser Stelle steht es natürlich jedem frei sich angesprochen zu fühlen oder nicht!
 
Sehe keinen Sinn in diesem Thread... am besten mal einfach zumachen hier.

P.S.: Nix Patch-Day... Server-Wartung. Ansonsten gibt mal Quelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab ja genug Seitenhiebe von WoW fraktion und die gibs immernoch wenn man das SWTOR forum verfolgt und natürlich auch hier .
 
Warum sollte man den Thread schließen? Nur weil er mal SWTOR lobt und nicht basht? Das würde euch Hatern nur so passen.
 
Ich spiel kein WoW, aber ich ahne worauf es hinausläuft, wenn der oder die richtige dieses Thema findet.
Aber ich persönlich ziehe zum Beispiel eine Dungeonfinder-Lösung vor als elendig lange auf einem damals recht gut besuchten Server nach Gruppen für alles mögliche zu suchen um am Ende es dann doch sein zu lassen, weil sich nichts findet.
 
Warum sollte man den Thread schließen? Nur weil er mal SWTOR lobt und nicht basht? Das würde euch Hatern nur so passen.

Oh ja... das haut die Seitehiebe, Beleidigungen und "Wir sind die tollste Gilde!" wieder voll raus. Für Gildenwerbung gibt es extra Foren.
Das hier ist vom TE nur daneben und der extra dafür erstellte Account spricht dafür, dass er nur auf Provokation aus ist.

P.S.: SWTOR-Hater bin ich ganz sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, und da wir jetzt schon oft genug diese Diskussion (inkl. der Flames gegen andere MMORPGs) hatten, mach ich hier zu.

Die Gildenwerbung kann gerne im Gilden-Bereich gepostet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück