Ein Höllentor und ein Massengezerge in London

Xaxus

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hm ja ich vernachlässige das BLog schreiben hier ja schon ein wenig da ich glaub einfach ein wenig unkreativ für diese Welt bin, was aba nichts macht da die begabten Köpfe ja gewürdigt werden.
Naja um auf's eigentliche Thema zu kommen, nämlich Hellgate London. Ich weis nicht wie viele von euch mitlerweile dem Hype um das Spiel verfallen sind und muss gestehen ... mich hat es auch erwischt. Ich hab mir das spiel am Freitag gekauft( naja eher kaufen lassen ... scheiss Altersbeschränkung und dann auch noch ne cut versuin oO) und muss sagen ich bin einfach überwältigt. Gut mag sein das, dass Interface jetzt nicht wirklich sehr schick ist und man immer mal Punkte für die doch schon ziemlichn Kack fehler abziehen kann, muss ich doch sagen das es einen Höllenspaß (hach wortwitzt
biggrin.png
) sich durch die Gegnerhorden zu schnetzeln und einfach mal abzuschalten. Ich bin selbst jetzt noch nicht so weit als das ich schon alles gesehen habe, bin leider mit meinem kleinen Blademaster erst 17 und bin mir auch eigentlich nicht sicher ob nicht lieber auf ne andere Klasse wechseln sollte naja ... vllt fällt euch ja was ein? Nun gut bis jetzt habe ich noch den Gurdin bis lvl 7 und den Evoker nur sehr kurz angezockt und bin sehr begeistert von den Beiden Klassen.
Der Blademaster spielt sich ja sehr aggresiv für leute die das Spiel kennen. Immer schön Woge der Heilung aufrecht halten und zwischendurch dann einfach mal einige andere Spezials. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf lvl 30 wenn ich den endlich dann den Wirbelsturm bekommen und es dann zum metzeln richtig schön wird, ob ich das schaffe und mich nicht von anderen Klassen ablenken lasse is was gaaaaaaaanz anderes :>.

Der Gurdin falls in wer schon angespielt hat is ja eher so der "Ich steh vorn Stun und krich auf die Fresse Char". Bis jetzt habe ich jedenfalls stark den eindruck davon, doch das mindert auf keinsterweise den Spielspass da die wirklich guten Talente ja erst untem im Tree kommen und man denk ich mal erst dann die wirklichen Stärken dieser Klasse auspielen kann, sowie ich es bis jetzt schon in einigen Blogs oda auf nem Radio-Stream gehört.
Und der letzte meiner Favorisierten is natürlich der liebe Evoker. EIne Klasse die mal im niedrigen bereich schon übelst aufräumt und gegen den ersten Boss echt schnell den Kürzeren zieht da er einfach keine HItpoints und vor allem keine Rüssi hat, ach ich glaub ich bin einfach ein wenig durch den Blademaster oda Guardin verwöhnt da die ja ma wo ne üble Rüssi haben, ähm ich schweife ab. Die Spells die ich bis jetzt gesehen habe vom Evoker waren an sich schon echt Hammer. Also ich möchte nicht der Zombi oda Deamon sein der im Hagel vom Feuersturm steht :>.
Naja wenn's einer liest soll er doch bitte mal was dazu schreiben.

greetz
Xaxus/Necren suchts euch halt aus
 
Zurück