Ein Jahr World of Warcraft

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hallo Ihr,

am nun kommenden Freitag ist es genau ein Jahr her, dass ich mit World of Warcraft angefangen habe. Vor einem Jahr erblickte OnkelWilliam das erste Mal das Licht der Welt und ich steuerte Ihn durch das dunkle Tirisfall. Ich weiss noch wie begeistert ich damals war. Meinen ersten Flug vom Grabmal nach Undercity werde ich nie vergessen. Poha war das toll. Der Onkel hat es leider nur bis Level 57 geschafft, irgendwann kam mir der Gedanke mal einen neuen Charakter anzuspielen.

Im PvP war ich immer Opfer von Druiden mit dem Onkel und da war klar, schaue doch mal, wie ein Druide sich so spielt. Nun kannte ich mich ja schon gut mit der Welt aus, aber die naturverbundenen Tauren selbst zu spielen, war doch was ganz anderes.

Spürnix machte sehr viel Spaß zu spielen, allein das ständige formwechseln war klasse. Die Reisegestalt war einfach nur toll bis Level 40. Endlich schneller als die Anderen zu sein. Mein erstes Kodo mit 40 war dann aber noch schöner. Es liegt immer noch brav im Bankfach.

Eine besondere Zeit hatte Spürnix, wo er Granfuria kennengelernt hatte. Durch die Gilde " The incomming Storm " haben wir uns zusammengefunden und praktisch jeden Tag zusammen gelevelt. Granfuria ist eine untote Schurkin und unsere beiden schleichenden, gemeinsamen Angriffe auf die Gegner sind legendär. Das war die schönste WoW Zeit. Jeden Tag haben wir zusammen gezockt und praktisch alle Quests zusammen gemacht. Später kam noch Makka aka Speckknödel dazu. Er war es, der Granfuria überhaupt für WoW begeistern konnte. Heute haben wir drei mit ein paar Freunden zusammen unsere eigene Gilde gegründet und haben weiterhin viel Spaß zusammen. Zusammen werden wir auch weiter kommen und bestimmt mal Karazan und den Tempel unsicher machen.

Da ich mit Spürnix wiederum viel PvP machte, viel mir nach und nach auf, dass ich als Druide nun leichtes Opfer von Jägern war. Zeit um auch mal einen Jäger auszuprobieren. :-) Der Zeitpunkt war günstig, denn BC war gerade herausgekommen und einen weiblichen Charakter, wollte ich mir schon immer erstellen. Also war Amy geboren. Das leveln mit Ihr war denkbar einfach. Pet vor und los gehts. Ich war so schnell auf Level 70 mit Ihr, dass ich schon selbst Angst bekommen hatte. :-) Amy ist auch nach wie vor irgendwie erste Wahl, auch wenn Spürinix weiterhin viel Spass macht.

Nun hatte ich also 2 Level 70ger. Zeit um wieder was neues zu testen. Hirnschlag 1 war geboren, ein Blutelfschurke, der es nur auf Level 10 gebracht hatte. Es folgte ein Orc Krieger den ich auch Hirnschlag nannte. Er sitzt in Ogri in der Bar und säuft sich den ganzen Tag einen mit OnkelWilliam. :-) Krieger, Schurken und Hexenmeister haben ein gemeinsames Problem. Sie kommen einfach nicht aus dem Kampf heraus bzw. können sich nicht heilen oder totstellen. Da sind schon die ersten Schritte schwierig.

Der letzte neue Charakter war Blubs. Ein Blutelf Paladin. Einen Paladin wollte ich immer mal spielen. Ich hasse nämlich Paladine im PvP und greife sie praktisch gar nicht mehr an, da das ständige heilen und die "Angstblase" einfach nur doof sind. Nun, Paladine sind klasse, wenn man selbst einen spielt. Blubs ist nun 19 und wird mein Heil PvP Charakter werden. Ihn werde ich für sein Level nun extrem fett ausrüsten und ausschliesslich PvP mit ihm machen. In diesem Levelbereich macht dies voll Spaß und Heiler sind rar in der Kriegshymnenschlucht.

Die Zukunft. Ich bleibe weiter bei WoW und finde, es ist Zeit zum einjährigen Jubiläum, einen neuen Charkter zu erstellen. *hust* :-)) Viel bleibt nicht mehr übrig, also werde ich mal einen Schamanen oder Priester anspielen. Schauen wir mal, was es wird und wie weit er/sie kommen werden. Im Moment habe ich noch keine Idee.

Die Bilder sind Fotos aus alten Zeiten. :-) Viel Spaß dabei.

Grüße
Michael

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
 
Mein Jahr hab ich erst im Oktober voll, aber hab auch schon einiges erlebt, teils positiv teils negativ :)
 
Hihi Gratz zum Jubiläum! Das müssen wir feiern! Zum Glück habe ich mich rechtzeitig mit eingedeckt. ^^
 
Zurück