Ein Kaninchen hat es nicht immer leicht

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
http://img11.myimg.d...ethome8d299.jpg

Jaja... Meine Schwester ist aus dem Haus und mein Vater hat sich schon ein neues Opfer gesucht, den er ärgern kann. Dazu sollte man wissen, das er nicht anders kann, als Leute auf den Nerv zu fallen und diese zu ärgern. Sonst war meine Schwester immer sein erstes Ziel, weil er sie am besten ärgern konnte. Und wer ist es jetzt? Ich zum Glück nicht
tongue.png
Aber dafür einer der sich überhaupt nicht währen kann. Mein Kaninchen.... Der arme -.- Da fragt mich sich jetzt bestimmt: Wie kann man ein Kaninchen ärgern? Och das ist garnicht so schwer. Man muss nur die ganze Zeit so tun,als ob man was zu fressen für den hat. Dann kommt der wie ein Irrer auf dich zugelaufen und versucht verzweifelt das, was du in der Hand hast zu bekommen. Ja, nur wenn man nichts hat, sucht der verzweifelt weiter. Und jetzt stellt man sich bestimmt die Frage: Wie kann er darauf reinfallen? Der riecht das ja, wenn man was zu fressen in der Hand hat.
Was macht mein Vater? Der steckt seine Hand in die Packung mit Trockenfutter, so das sie nach dem Futter riecht und der Hase denkt natürlich der hat was zu fressen T.T
Was er aber auch macht. Der trägt den Hasen durch die ganze Wohnung spazieren und immer wenn der dann mit dem an mir vorbeikommt seh ich den leidenen Blick von mein Hasen, der mir sagen will: Bitte, hilf mir!

Womit hat er das bloß verdient?
cry.gif


http://img17.myimg.d...enannt7829f.jpg

Man liest sich
Jen

 
Zurück