Ein kleiner Blick in die Zukunft

Phillipas

Quest-Mob
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Heute ist mein Char nach einer Woche Wartezeit endlich auf dem Testserver angekommen und ich habe mir vorgenommen einige der Neuerungen unter die Lupe zu nehmen.

Zu allererst ist mir aufgefallen dass ich in meinem normalen Heiler Equip unbuffed ganze 744 +spelldmg habe, Ratten von Stormwind hütet euch vor meinen One-Hits
dance.gif


rolleyes.gif


Außerdem habe ich jetzt mal das Ingi Mount life in Action (netter Anlasser Sound) , einen Gepanzerten Netherdrache und ein AQ mount gesehen.
za3xp6.jpg


Von den neuen Gegenständen für Heroic marken bin ich jedoch nicht sonderlich begeistert, nichts dabei was man beim raiden nicht genau so gut bekommen kann.


Eine wirklich nette Idee ist dagegen dass neue Suchsystem, dass nicht nur Rohstoffe auf der Minimap zeigt, sondern neuerdings je nach Wahl Lehrer für Klassen, NPCs die Reparieren können und Questgeber anzeigt. Sehr bequem, mein Twink wird sich freuen.
za2ra8.jpg


Die neuen Tagesquests scheinen ganz nett zu sein, die PVP quests werde ich auf jedem Fall dann ofter machen. Nur leider scheinen die Koch quests doch mehr oder weniger KillQs zu sein, schade für mich als Heiler. Doch ich bin natürlich scharf auf die neuen Rezepte.

Zum Schluss habe ich mich dann ZA gewidmet, der vor kurzem noch aus Shatt verbannte Schmuckhändler drückt mir einen Brief in die Hand und schickt mich direkt in die Geisterlande.
za1hv0.jpg


Der Platz vor ZA ist wie erwartet, mit Massen an Leichen toter Spieler übersät und dass auf einem PVE Server. Leider bin ich auch nicht viel weiter gekommen, der Q-geber schickt mich direkt in ZA hinein und da scheiterte es bei mir am fehlenden raid.
Doch positiv ist schonmal dass vor der Ini ein Greifenmeister steht und ich mir so langes reiten sparen kann
smile.png
 
Zurück