Ein kleiner Blog

Mequolich

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
So - nach längerer Blog Abstinenz, habe ich mal wieder kurz Zeit, hier einen Blog zu verfassen. :cool:

Da ich innerhalb der Firma von einer arbeiteten Tätigkeit zu einer denkenden Tätigkeit gewechselt habe, bin ich jetzt in einem kleinem Büro. Dafür gehört der Rechner nur mir, und jetzt habe ich auch wieder permanenten I-Net Anschluß. Das macht es mir etwas einfacher am laufenden über WoW und der ganzen Welt zu sein.

Warum meine zwischenzeitliche Blogabstinenz???
Naja - immer als ich dachte, heute schreibe ich mal wieder etwas, konnte ich mich nicht am Rechner aufhalten, da freundliche Arbeitskollegen, das I-Net benutzten um sich auf Autoscout (dies ist keine Werbung, mir ist nur momentan kein anderer online-Gebrauchtwagen-Anbieter eingefallen) oder anderen HPs herumtrieben. Und nach der Arbeit dachte ich mir: Besser gleich nach Azeroth abtauchen, als einen Blog verfassen, der keinen Sinn macht.

Jo....
Nun eine kleine Vorschau auf meine zukünftigen Blogs:
Ich habe mir vorgenommen pro Woche einen kleinen Rückblick auf meine Woche zu verfassen. Da sich die letzten drei Wochen wirklich viel getan hat, werde ich diese mit meinen nächsten Blog´s gleich mal verfassen.... Es geht um einige Fußballspiele die ich besuchte von meinem Lieblingsverein (SK STURM GRAZ)
top.gif
, von dem Radmarathon den ich dieses WE bestritten habe :yo: , und einigen kleinen Geschichten aus der Welt von "World of REIFEN GERT", wo ich von meinem 75er Elite Drachen Boss dieses feine Büro gelootet habe...

So long - cya
wink.png
 
Oben Unten