Ein kleiner FAQ zu Aion

Ich stecke viele Hoffnungen in Aion und so schnel werde ich nicht inaktiv.

Hoffen wir alle das besste.
Ich habe angst nach
Auto Assault
http://www.nzone.com/object/nzone_autoassault_home.html
Und
Tabula Rasa
http://www.golem.de/0708/54056.html
Entwickelt wird Tabula Rasa unter der Leitung von Richard Garriott bei Destination Games, der US-Zentrale des asiatischen Publishers NCSoft. Garriott - auch als "Lord British" bekannt - wurde durch seine Ultima-Rollenspiele bekannt. Darunter auch Ultima Online, eines der ersten kommerziell erfolgreichen Online-Rollenspiele, das unter anderer Leitung weiterhin betrieben wird und bald in frischer 3D-Grafik erscheinen soll.

Und die MMO´s wahren eigendlich sehr gut.. wir haben beide aktiv gespielt.
Vorallem AA war was neues im MMO bereich und hatte vielen grossen spass gemacht...

TB hatte nice instanzen und viele filme ingame wie AION...
Nur das PVP war bscheiden..

Naja.. AION wird hoffendlich länger wie 2 Jahre durchhalten... sonnst kaufe ich nie mehr was von Nc Soft..

AION hat Gute Grafik.
Ist Sexy.
Hällt sich an MMO standards... like WOW und co.

Da kann eigendlich nichts in die hose gehen oder?!?!??!?!
Auch das game werde ich zocken bis die server down gehen....

Alle guten dinge sind 3!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist wieder aktuell, danke dir. Da tut sich immer mehr und mehr in der letzten Zeit was die Legionen angeht.
Hoffe wir kriegen bald ein parr weitere Unterforen *winkt Zam zu*
 
Irgentwie scheinen wir ín der Masse untergegangen zu sein
crying.gif


Unsere Asmodier Legion EclipsE mag auch gern in deiner Liste stehen
meeting.gif


EclipsE
Homepage:http://www.eclipse-gaming.de
Forum URL:http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=114606
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte bei Nachtmahr die Adresse auf
www.Nachtmahr-Aion.de
ändern!
 
ich wollte nicht extra nen neuen thread aufmachen. könnt ihr mal kurz die vorbesteller-aktion erklären, bitte?

man bestellt das spiel vor, registriert seine e-mail-adresse, legt einen account an, lädt das komplette spiel schon vorher runter und bekommt dann eine woche vor release seinen product-key per mail geschickt? habe ich das richtig verstanden? (wäre dann nicht das spiel also solches, also auf CD/DVD mit verpackung komplett überflüssig?)
 
Roman das wir uns wegen in einen ausgestorben Aion Forum treffen könnten wie bei Tabuala Rasa wird nicht passieren.

Ich habe Umfragen gesehen da stand Aion 20:1 höher als WoW - ein unheimliches hohes Ergebnis, denke viele geben mir Recht wenn man es vorab auf Platz 2 einstufen kann und damit wohl ...Nc neue Nr. 1.
 
Roman das wir uns wegen in einen ausgestorben Aion Forum treffen könnten wie bei Tabuala Rasa wird nicht passieren.

Ich habe Umfragen gesehen da stand Aion 20:1 höher als WoW - ein unheimliches hohes Ergebnis, denke viele geben mir Recht wenn man es vorab auf Platz 2 einstufen kann und damit wohl ...Nc neue Nr. 1.

Seh ich eigentlich genauso !
Btw. was ist WoW ? http://forumgifs.com/images/sunshine2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtmahr kann aus der Liste gestrichen werden: Hat sich aufgelöst!
 
Da der Thread veraltet ist und sich seit 2009/2010 genug getan hat, wurde er unsticky gemacht.
 
Zurück